Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche ABE/Teilegutachten Drossel 35kW Z750


Gast sascha le bu

Empfohlene Beiträge

Gast sascha le bu

Hallo Leute,

 

mein Bruder möchte/muss die 35kW-Drossel (Gaswegbegrenzer) in seiner Z750 (04) einbauen, die ich bei mir damals nach dem Kauf meiner Z direkt ausgebaut hatte. Jedoch hatte ich keine ABE / kein Teilegutachten erhalten, was mir halt auch egal war da ich sie ja eh nicht brauchte. 

 

Kann mir jemand eventuell ein Gutachten zuschicken?

 

Drossel ist von Alphatechnik...

 

Dankeschön schon mal!

Gruß, Sascha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gutachten wird auf die FIN des Fahrzeugs ausgestellt (Edit: beim Neukauf der Drossel, eh klar). Die Eintragung der Drossel im Vorfeld mit dem Prüfer des Vertrauens besprechen ob er / sie es auch so einträgt.

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sascha le bu

Okay, danke für den Tipp/Hinweis! Unser "Vertrauensmann" akzeptiert das jedoch nicht...

Muss er sich wohl eine neue mit Gutachten kaufen

 

 

P.S.

 

Falls jemand dann Interesse an der Drossel ohne Gutachten hat, kann man mir gern schreiben....

Bearbeitet von sascha le bu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.