Zum Inhalt springen
IGNORED

Habe Teile über, wer kann helfen?


ZX5

Empfohlene Beiträge

Da musst wohl jeden Stecker den du ab hattest nochmal abziehen und schauen ob diese Dichtung fehlt.

Vielleicht solltest mal schreiben woran du geschraubt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alles, sie war komplett in eintelteile. von der front bis zum heck. komplette elektrik war auch auseinander. deswegen ist das auch blöd zu suchen. :( könnte von der front sein....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor nicht all zu großer Zeit auch so einen Ring in der Hand, hatte am Anlasserrelais und rechter Griffarmatur gefummelt, könnte daher sein.

Beim kleinen fällt mir die Benzinpumpe ein, ist ein weißer Stecker rechts unter der Abdeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip taucher. ich werde gleich mal nachschauen. könnte dacher sein, tank war runter und armaturen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.