Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzes Heck bei Z 1000 SX Bj. 2016


Gast Sporty84

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir gestern eine Z 1000 SX gegönnt und ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen Heckumbau in Verbindung mit den Seitenkoffern??? Hat hier evtl. jemand schon Erfahrungen gesammelt???

 

Vielen Dank für eure Tipps.

 

Herzliche Grüße :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, 

 

Glückwunsch zur SX!

 

Schau mal in http://www.z1000-forum.de/topic/65000-kennzeichenhalter-mit-miniblinkern-an-der-sx-mit-koffern/ rein. Dort wurde das schon zur genüge diskutiert. Entweder du bastelst selbst oder nimmst zum Bsp kleine Miniblinker wie die mBlaze Pin ( https://www.louis.de/artikel/motogadget-m-blaze-pin/10034297?list=207653805 )

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.