Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker und Tachoausfall


Gast babalu

Empfohlene Beiträge

Hollo Gemeinde,

 

Habe Gestern bei meiner Z ein Lichtmodul eingebaut. Hatte auch funktioniert.

 

Dann beim zweitem anmachen bemerkte ich das das Tacho nicht meht funktioniert und die Blinker auch nicht.

 

Es war die Sicherung defekt. Wurde erneuert , aber geht trotzdem nicht.

 

Habe LED Blinker dran. ( E-Relais ) verbaut. Strom Relais an.

 

HILFE !!!!

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Lichtmodul?

Welche Sicherung war defekt?

Hast du die Blinker auch neu gemacht oder liefen die schon eine zeit lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo*

 

Ja ein Lichtmodul. Falsch geklemmt, weiß nicht es hat ja funktioniert. und dieBlinker hatte ich schon dran.

 

Wird das Signal vom Blinkerschalter über das Tacho geschleift.???.

 

Ich schaue Morgen nochmal in Ruhe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Vermutung, das du die Batterie nicht abgeklemmt hast und beim Basteln einen Kurzschluss gemacht hast und beim Zusammenbau ein oder mehrere Stecker gelöst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.