Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800e Modelljahr 2017 noch Euro3


Frank

Empfohlene Beiträge

Das Modelljahr 2017 der 800e ist offensichtlich schon in Deutschland erhältlich. Zumindest hatte Kawasaki einen Vorführer im Gepäck. Von offizieller Seite heißt es, dass die 800e noch der Euro 3 entspricht und auch nicht allzu viele davon kommen sollen. Es gibt auch nur die eine Farbe.

g4y8airf.jpg

a273kaq5.jpg

Vielleicht gibts einfach keine 2016er mehr und über die 10% Regelung kann man ja auch 2017 noch welche zulassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grade den Verkaufstext dazu entdeckt:

 

"Startschuss zur Kawasaki Z800e Black Edition.

 

Limitiert auf 100 Stück Deutschlandweit !!!!!"

 

 

Dürfte also so eine Art letzte Auflage der Z800e unter Euro 3 sein.

Die 100 St abzusetzen ist sicher kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf den Webseiten unserer Nachbarländer wird die Z800e als 2017er Modell gelistet: http://www.kawasaki.nl/nl/products/sports___naked/2017/z800e/specifications?Uid=081BCVpaCVsMWgtRUFpYXFpbXAlcW14KUQpdWAtYWV5eXA0

 

Allerdings ist kein Verweis auf die erfüllte Euro-Norm zu sehen. 

 

Die spannende Frage ist ja: Gibt es 2017 vielleicht einen richtigen Nachfolger der Z800/Z800e...

Wenn man bis Intermot und EICMA wartet, sind die "Black Edition Sondermodelle" vielleicht schon vergriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kawasaki.eu wird die neue besagte 800e Farbvariante als SE wie Special Edition geführt.

Die ist definitiv noch nach Euro3 und was nächstes Jahr für die 800e geplant ist, weiß hier leider noch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.