Zum Inhalt springen
IGNORED

Temperatur der Z800 nach dem abstellen


GLXD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kurze Frage zur Temperatur der Z.

Maschine ist neu (500km) und bleibt sehr lange warm, nach dem ich sie abgestellt habe. Ebenfalls riecht sie im warmen Zustand (Geruch: neuer Kunstoff/warmes Gummi? Schwer zu beschreiben). Ist das normal?

Wassertemp ist kein Thema, diese ist im Normalbereich laut Tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so das sind noch die teile welche ein wenig auf die hitze reagieren müssen, das vergeht innerhalb der nächsten 300-400 KM spätestens beim ersten service

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei der neuen Maschine die Blinker tauschen möchtest, musst du unter anderem zum Einbau des lastunabhängigen Blinkerrelais viel Verkleidung abbauen. Dabei kannst Du in einem den Stand der Kühlflüssigkeit kontrollieren. Der war bei mir am Anfang recht niedrig. Achtung, es gibt unterschiedliche Kühlflüssigkeiten. Steht aber im Handbuch welche Du brauchst. 

Bei den Außentemperaturen ist es aber auch kein Wunder, wenn die Maschine lange warm bleibt.

Gruß Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für die Infos. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Kühlflüssigkeit checke ich mal. Die hinteren Blinker sind übrigens schon getauscht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.