Zum Inhalt springen
IGNORED

Glemseck101 Motorrad Festival


Alki

Empfohlene Beiträge

Ich will da auch mal hin, nach Schotten gerne mal eine trockene Veranstaltung.

Muß aber wegen meiner Jungs ganz kurzfristig entscheiden, ob es wirklich zeitlich klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal das Fräulein... Wenn ich den darfschein kriege, bin ich dabei. Wann willst denn los Bieri?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch mal in meinem Kalender als Termin eingetragen, wenn die Regierung nix besseres weiß, dann sehe ich dort auch mal vorbei.

 

Grüße

renameme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinen heimatlichen Stammtisch ab Freitag dort, mit Zelt, Grill, Bier und was dazu gehört. Vielleicht sieht man sich ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch hingehen.....je nach Wetter und Tag

 

eventuell kann man ja nen Sammelpunkt ausmachen "Cafe Del Sol" 

 

-Wavemaster

-Steppenwolf

-renameme

 

Eventuell haben ja noch die/der ein oder andere Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Samstag morgen um 10 Uhr mit einem Kumpel vom Odenwald aus (nähe Eberbach) Richtung Glemseck starten. Wir werden gegen 12 Uhr dort ankommen.

Falls einer mit fahren möchte einfach melden.

Zur Info :Das Wetter soll am Sonntag schlechter werden für alle die am Sonntag hin wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd wohl den Wasen für Bobber- Mopoedurale und Stay-Tuned-Jahrmarkt am Samstag abend wohl auch mal kurz antun.

 

Der ungegelt dort aufschlagende Fürst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab morgen nachmittag - abend dort. Mit Grill, Zelt, etc. Einfach Ausschau nach ner Franken - und Kawasakifahne Ausschau halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Nachtschicht und bin morgen 16 - 16:30 Uhr daheim. Dann noch nach Glemseck zu fahren, wird sich wohl nicht lohnen. Bis ich da bin, wird es ja schon fast dunkel... Da ich am Sonntag endlich jemanden gefunden habe, der mir mein Auto repariert, fällt die Veranstaltung für mich flach. Dieses Jahr ist echt verhext. Ich wünsche euch wenigstens viel Spaß dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.