lowrider Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Alter, wer behält den originalen Endtopf denn bitte dran? Denke wenn die gesetzlichen Vorgaben nicht so streng wären, könnten sie ihn auch schicker machen. Am Ende baut doch eh jeder ein Zubehörtopf an. Trotzdem sieht die Suzi mega aus, vom Endtopf mal abgesehen Bearbeitet 6. Oktober 2016 von lowrider 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Das mit dem Originalauspuff sehe ich genau so. Das Design ist genau so egal wie der orig. Kennzeichenhalter. Klasse comeback der Kilo Gixxer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ok der mit dem Topf auf dem Video ist die Maschine wieder ansehnlicher und das liegt nicht nur an dem was auf der Maschine sitzt ....ganz ehrlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Da bei den neuen Moppeds (leider) das Volumen im ESD notwendig ist, wird es wohl keinen kleineren (schöneren) ESD ohne richtigen Leistungsverlust geben. Und für das nächste Jahr habe ich nach 5 Jahren RR eine R1 gekauft. Im Fahrvergleich zu den anderen SP für mich i.M. das beste Paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Viel Spass mit der R1 . Hatte die 7 Monate, 9000Km Fahrspass Pur hatte ich mit dem Ding Hoffe du hast sie in blau gekauft ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Yamaha YZF-R1M - Limited Edition 2017Die Registrierung hat / wird der Händler übernehmen. Mal schauen ob ich davon vieleicht eine bekommen kann. Sonst wird es eine gelb/weiss/schwarze mit güldenen Felgen (Amerika Modell) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimmybln Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Yamaha YZF-R1M - Limited Edition 2017 Die Registrierung hat / wird der Händler übernehmen. Mal schauen ob ich davon vieleicht eine bekommen kann. Sonst wird es eine gelb/weiss/schwarze mit güldenen Felgen (Amerika Modell) https://r1m.yamaha-motor.eu/ Bearbeitet 6. Oktober 2016 von kimmybln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Sieht in gelb/weiss/schwarz richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Pott ist von der Seite wirklich nicht sehr ansehnlich, von hinten gesehen wirkt er aber mMn schön schlank und passt in die Linie Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Zehner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimmybln Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Sieht in gelb/weiss/schwarz richtig geil aus Jupp. Wenn die neue R1, dann nur in der Farb Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Die anniversary? Die Felgen sehen aber nicht Gold aus Mir gefällt die R1-S ja ziemlich gut von der farbkombination her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Was mich etwas wundert, bei der Presse-Präsentation am Die. fuhr eine umgebaute Gixxe ein und Erntete den Applaus. (Im Video bei 2.20) Die Ernüchterung kam dann wohl als das Serienmodell reingeschoben wurde Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Bearbeitet 6. Oktober 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Hersteller bei den 1000er Supersportlern jetzt jeweils zusätzlich eine Edelvariante anbieten. Läuft da was zwecks Homolagtion für die Superbike Klassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fralind. Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die Hersteller bei den 1000er Supersportlern jetzt jeweils zusätzlich eine Edelvariante anbieten. Läuft da was zwecks Homolagtion für die Superbike Klassen? Es hat sich in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass sich die Langstreckenrennen mit Stock (rote Zahlentafeln mit gelben Haubscheinwerfer Licht) und Superstock sowie SBK was das Interesse betrifft, stark entwickeln. Dafür braucht es dann entsprechende Modelle. Erlaubtes Tuning Bewegte Motorteile (bei Zweizylindern Kolben Serie oder kostengleicher Kit), Zylinder, Zylinderkopf (Material Serie), Verdichtung, Ventile (Durchmesser, Material, Position und Winkel Serie), Pleuel (kein Karbon, Zweizylinder Serie), Kurbelwellenlager, Ausgleichswelle, Kupplung System und Arbeitsweise Serie), Getriebe (Anzahl der Gänge Serie), Airbox, Elektronik, Einspritzung, Auspuff (Position nd Anzahl der Endrohre Serie), Fahrwerkselemente, Hinterradaufhängung (Karbon nur, wenn auch Serie; Bauart Serie, kein elektronisches Fahrwerk), Räder (Karbon nur, wenn auch Serie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden