Zum Inhalt springen

IGNORED

Intermot 2016 - Neuheiten 2017 & Modellpflegen / vergünstigte Tickets


ride on

Empfohlene Beiträge

Ist ja net mehr lang hin, vom 6. - 9. Oktober versammelt sich wieder die geballte Motorradpräsenz in Köln.

 

Schon mal vorab, es gibt von Louis aktuell eine Aktion dazu:

 

Intermot-Tickets extra günstig – jetzt in allen Louis Filialen

Wenn sich vom 6. - 9. Oktober die Motorradwelt in Köln zur Intermot versammelt, wird auch Louis dabei sein.

Bei Louis kommt man über einen Code an vergünstigte Tickets.

Zum ersten Mal seit 8 Jahren wird Louis auf der Intermot vertreten sein – und das gleich doppelt: Erstens mit einem eigenen Messestand bei der Sonderausstellung INTERMOT CUSTOMIZED in Halle 10. Hier werden neben den Retro-Kollektionen selbstredend auch die Custombikes aus der hauseigenen Produktion zu sehen sein. Zweitens mit Leihbekleidung von Vanucci und Nishua für alle, die auf dem Probefahrparcours des BVDM eines der über 100 aktuellen Motorradmodelle testen wollen.

Zudem verteilt Louis in allen Filialen die „Biker-Card“ für vergünstigten Eintritt und kostenlose Anfahrt: Mit dem Code auf der Karte gibt’s die Tagestickets unter intermot.de/tickets für nur 10 Euro (regulärer Vorverkauf: 14, Tageskasse 19). Eine Fahrkarte für Bus und Bahn in der Region Köln ist im Preis inbegriffen.
Wer schon einmal versucht hat, rund um die Messe einen Parkplatz zu finden, wird dieses Angebot sehr zu schätzen wissen.

 

Louis-Intermot-02.jpg

 

-www.louis.de-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

die intermot, hätte ich glatt vergessen ohne diesen beitrag. endlich zahlt sich das teure studentendasein mal aus :D wer ist von euch denn dort anzutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gutscheincode: MotorradNews bekommt man das Ticket ebenfalls für 10€ falls man nicht zu einer Louis Filiale kommt

Anmelden/Registrieren und den Gutscheincode "MotorradNews" eintragen - und fertig.

Danke für den Tip!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich schon ein Ausstellerverzeichnis?

Wenn ich mir den Flyer in der PS so angucke, hab ich das Gefühl, die Messe wird krampfhaft mit immer mehr Rahmenprogramm und Sonderausstellungen aufgewertet bzw. gefüllt.

Was aber für mich bei einer Messe! zählt, sind echte Neuheitenpräsentationen der Motorradhersteller und vor allem das die Zubehörindustrie sich zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.intermot.de/intermot/ausstellersuche/index.php?fw_goto=aussteller/index&&tab=0

 

http://www.intermot.de/intermot/ausstellersuche/index.php?fw_goto=aussteller/blaettern&&start=60&paginatevalues={

 

Dafür gibt es auch eine App

http://www.intermot.de/intermot/ausstellersuche/INTERMOT-app/index.php

 

Für Leute die mit "neuen Medien" nix anfangen können,

ist in der aktuellen Motorrad auch eine 28 Seiten Beilage zur Intermot

mit Ausstellerverzeichnis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich war von der Intermot in München in den letzten drei Jahren mehr als enttäuscht, die meisten der Zubehöraussteller haben sich eh auf die BMW Fraktion ausgerichtet. Dieses Jahr lasse ich einen Messebesuch sein.

Wobei die schlimmste "Motorasausstellung" in der Fürther Stadthalle ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe diese Woche noch Ferien. Wenn morgen ein paar Burner präsentiert werden die mir echt zusagen, werde ich wohl am Donnerstag mit dem ICE hoch nach Köln fahren. Mit 99€ der DB wäre die Fahrt ja ein Schnäppchen. Nur die 4.5 Std. Anfahrtsweg doch schon happig. Von daher muss es schon ein paar Highlights kommen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, wie ich das lese ist der 4.10.-08.10. nur der Einlösezeitraum.

 

 

Wie lange ist die Fahrkarte gültig? 

Der Gültigkeitszeitraum beginnt am 10.10.2016 und endet am 18.12.2016. Eine einfache Fahrt gilt am eingetragenen Geltungstag bis 10 Uhr des Folgetages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, wie ich das lese ist der 4.10.-08.10. nur der Einlösezeitraum.

Hab es auch gerade gelesen. Der Reisezeitraum ist dann der 10.10 bis 18.12....sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.