Zum Inhalt springen

IGNORED

Intermot 2016 - Neuheiten 2017 & Modellpflegen / vergünstigte Tickets


ride on

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also die neue mt09 finde ich optisch recht ansprechend, erinnert mich von der maske ein wenig an die z1000. kennzeichenhalter ist natürlich ein no-go. hätte die maschine mehr leistung wäre es ein möglicher kandidat für meine neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich meinte nicht nur das Design, sondern vor allem auch technische Unzulänglichkeiten, die Rückrufe der letzten Jahre suchten ihresgleichen.

Aber ist müßig. Yamaha will ich eh nicht, ich nehme deren Existenz zur Kenntnis. Kawasaki, und wenn nicht Kawasaki, dann Triumph...dann kommt für mich der Rest.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuheiten! halten sich wie erwartet in Grenzen.

Priorität für die Hersteller scheinen momentan die 1000er SSP zu haben.

Nachdem die 600er SSP wohl komplett wegbrechen, wird dieser Markt hart umkämpft werden.

 

Ganz gut gefällt mir die MT-09 und die Vrau-Strom, die muss ich mir nachher unbedingt live anschauen :P

 

suzuki-neuheiten-2017-81.jpg

 

Ob Kawa auf der EICMA noch eine Z bringt? Eine Z vermutlich wohl aber kene neue Z1000. :crying:

 

Bin dann mal Mopeds gucken :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, als würden sich die Hersteller das Beste für Mailand aufheben.

Köln spielt nur mehr die zweite Geige. Ist auch Schwachsinn, zwei Leitmessen innerhalb von 4 Wochen zu veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich auch offizielle Bilder:

 


Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, als würden sich die Hersteller das Beste für Mailand aufheben.
Köln spielt nur mehr die zweite Geige. Ist auch Schwachsinn, zwei Leitmessen innerhalb von 4 Wochen zu veranstalten.

 

Die Intermot ist ja auch nur alle 2 Jahre. Insofern würde ich mich auch auf die jährliche Messe festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut man sich die MT 09 auf dem Video an gefällt sie mir überhaupt nicht mehr auch die Maske hat auf den Bildern besser ausgesehen als so ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein paar Fotos der neuen MT09 und ein paar mehr Details der 650er Ninja, bitte Bieri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.