Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kommt 2017 neues?


Frank

Empfohlene Beiträge

Bin ja sehr gespannt was nun nächste Woche neues präsentiert wird. Danach kann ich mal konkret planen was ich nächste Saison kaufen werde.

 

Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht mir locker. Bin den Ausweis eh noch bis am 16 Dezember los. Dann erst gehe ich konkret auf die Suche. Denke aber das ich schon dann ein neues Motorrad kaufen werde. Bis im Frühling ohne Bike wird sehr schwierig zum aushalten. 

 

PS. Eine komplette neue Z1000 in der Liga der Konkurrenz  glaube ich nicht so recht. Lasse mich aber gerne überraschen. Na mal sehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Hatten wir die Bilder der Serienreifen Fireblade schon? Gibts in der aktuellen Motorrad. Wurde beim Dreh fürs Promo-Video abgelichtet :P

 

KTM wird 2x 1290 Adventure und 2x 1090 Adventure bringen, wie geahnt. Nur das die 1090 mehr Bums kriegt. Um die 110-120 PS.

Fahrwerk wird in der 1090 wohl auch elektronisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ne - das ist eine der 3 angekündigten RnineT Versionen.

 

Den Cafe-Racer haben se vorher bereits angekündigt quasi. Also gesagt, das so etwas in der Richtung kommt.

Spannend bleibt nur, was die anderen 2 werden.

 

 

Und achso: es wurde bereits Anfang des Jahres ein Erlkönig einer sportlichen 1200GS abgelichtet. Also es könnte sein, dass BMW eine 1250GS Sport oder ähnliches bringt. Quasi ne S1000XR auf Wasserboxer Basis

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MT-09 hat Yamaha optisch stark verbessert find ich. Bis auf den bescheidenen Kennzeichenhalter natürlich.

 

http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2016/october/intermot-new-2017-yamaha-mt-09/

 

Die neue Ducati SuperSport find ich auch recht fesch.

 

Bearbeitet von RobertoRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

BMW hat soeben die K1600B vorgestellt. B wie Bagger, speziell für den Amerikanischen Markt.

 

Also echt geiles Heck. Wenn man die Front noch bissl chopped is die echt gut.

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht zufällig das Ding das ihr toll findet, oder?

 

xyh2ot9z.jpg

Falls ja, alles klar was euren Geschmack betrifft. Werden wir berücksichtigen, wenns mal wieder Kritik am Kawa Design gibt, ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.