Zum Inhalt springen
IGNORED

Allgemeine Übersicht über Reifen und ihre Eigenschaften.


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine interessante Seite gefunden mit einer übersichtlichen Tabelle welcher Reifen von welchem Hersteller was kann. So hat eventuell der Eine oder Andere es leichter sich eine neue Pelle zu finden. Das alles soll keine Werbung für den Händler sein, der die Tabelle hochgeladen hat, aber ich habe etwas vergleichbares sonst nicht gefunden.

 

Zur Tabelle gehts Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.