Zum Inhalt springen
IGNORED

German Twin Trophy


ride on

Empfohlene Beiträge

Kennt hier jemand die "German Twin Trophy"?

http://www.germantwintrophy.de/

 

Oder ist die vlt. schon gefahren?

Ja ich weis, ist mit 2-Zylindern, eventuell ist ja jemand am Board wo da mitfährt.

 

Da ich vor habe nächstes Jahr einen kompletten CUP zu fahren, bin ich am überlegen,

mir da ein entsprechendes Grerät zu dängeln und da rein zu schnuppern.

Ist von den kosten relativ human und gibt bestimmt einen schönen "lerneffekt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

German Twin Trophy sagt mir zwar was, aber wie das abläuft weiß ich nicht.

Ich war dieses Jahr als Begleitung bei Pro Speed beim Racer Cup dabei.

Dieses Jahr waren Strecken und Termine sehr gut.

 

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 24.9.2016 um 23:20 schrieb ride on:

Kennt hier jemand die "German Twin Trophy"?

http://www.germantwintrophy.de/

 

Oder ist die vlt. schon gefahren?

Ja ich weis, ist mit 2-Zylindern, eventuell ist ja jemand am Board wo da mitfährt.

 

Da ich vor habe nächstes Jahr einen kompletten CUP zu fahren, bin ich am überlegen,

mir da ein entsprechendes Grerät zu dängeln und da rein zu schnuppern.

Ist von den kosten relativ human und gibt bestimmt einen schönen "lerneffekt".

Wie schauts eigentlich aus? Warst du am Start? Oder bist du es wohl immer noch? Ich hatte heuer mein erstes Mal:

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/74098-das-forum-auf-der-rennstrecke-2019/page/2/?tab=comments#comment-1690208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zur Twin Trophy kannste dir auch den Twin Cup im Rahmen der IDM angucken ;)

Kenn die Twin Trophy nur ausm Racing 4 Fun Forum

Edit: Ups, isst ja gar kein aktueller Beitrag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.