Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe beim Zusammenbau!


MarcoZ1000

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

habe meine 14er Z vor 3 Wochen fürs Lackieren zerlegt und wollte Sie heute wieder zusammenbauen...

Jetzt habe ich das Problem, dass ich zum einen 2 Verkleidungsschrauben übrig habe und zum anderen fehlen mir glaube ich ein paar Gewindegummistopfen.

 

Hat jemand von euch zufällig ein Foto zum einen von der vorderen Tankbefestigung ( da wo die beiden Befestigungsschrauben des Tanks sind) und zum Zweiten von der Maske mit demontierter Verkleidung (die kleine Maskenverkleidung)

 

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich über Hilfe freuen!

 

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten mach mal Bilder der Schrauben, weil allein an der Tankverkleidung mehr Schrauben sind als an der kompletten restlichen Verkleidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch alles im grünen Bereich..Es muss hinter her immer was über bleiben.wenn nicht,stimmt etwas nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Vermutung. Wisst ihr ob die beiden Seitenverkleidungen unterm dem

Tank festgeschraubt werden? Da sind ja außerhalb der beiden Tankbefestigungsschrauben Löcher. Müssen da Gummigewindestopfen rein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe eine Vermutung. Wisst ihr ob die beiden Seitenverkleidungen unterm dem

Tank festgeschraubt werden? Da sind ja außerhalb der beiden Tankbefestigungsschrauben Löcher. Müssen da Gummigewindestopfen rein???

Das klinkt irgendwie unverständlich.

Die Verkleidung zwischen Rahmen und Tank (bisschen krumm wie einen Banane) werden vorne und hinten mit den ganz kleinen Inbusschrauben verschraubt. Gummistopfen sind da nicht dran.

Nur die linke Seite wird dann noch mit einer größeren Schraube verschraubt in der Nähe des Limareglers. Also rechts 2 kleine und links 2 kleine und eine etwas Größere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.