Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 - Diskussionsrunde


tralf

Empfohlene Beiträge

Finde den bugspoiler fast schlimmer... hab das Windshield von Kawa auf der Messe gesehen . Das sieht Eig ganz gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Wind her. Vorher hatte man bei hohen Geschwindigkeiten ordentlich Druck auf der Brust und Kopf. Mit dem Windshield ist’s deutlich angenehmer geworden. Und das obwohl der ziemlich klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich meint er auch das Windschild aus dem Video.

Mit dem Kawa-Performance-Schild kann ich im übrigen auch bestätigen. Hatte ich mir zur 6000er auch gegönnt, nachdem die Puig-Sportscheibe ja auch nur marginal Schön war.. 

.. und man merkt schon ein Unterschied, auch trotzdem das so Kompakt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht alles so teuer wäre naja die Sozius bestell ich jetzt mal und das windschild ggf auch Sitzbank Erhöhung mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Das Zubehör ist ziemlich teuer. Deshalb ist’s bei mir auch, abgesehen von einem Kennzeichenhalter, nur beim Windshield geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Z650 im Video bestimmt ein paar Extra PS hat. Ansonsten lässt man die ganzen SV650 nicht einfach so stehen. MCT Lohmann hat da sicher ein paar feine Teile verbaut.

 

In der letzten PS war zu lesen, dass Kawa die 650er dieses Jahr auch bei der 700cc Twin Trophy im Rahmen der IDM einsetzen will. Bisher eigentlich mehr so ein Suzuki SV650 Markencup.

Um die fehlenden PS Topleistung zur Suzuki auszugleichen, hat man der Z die schärferen ER6 Nockenwellen verpflanzt und für gut befunden.

 

Also wer etwas Topleistung und Drehzahl für seine Z650 sucht und auf Durchzug verzichten kann, sollte nach gebrauchen ER6 Nockenwellen Ausschau halten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.