Zum Inhalt springen
IGNORED

Z650 - Diskussionsrunde


tralf

Empfohlene Beiträge

Anderseits haben sich so bunte Farbexoten bei Kawa immer schleppend verkauft. Zuletzt gab es 2015 die überarbeitete Versys 650 in gelb.

Die standen fast überall am längsten.

 

O-Ton vom meinen Händler damals: In schwarz hätte ich die längst verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fahrzeugschein steht die Größe der Reifen, genau wie in der ECE. Wenn ein Reifenhersteller diese Größe anbietet, darf der drauf. Es gbt keine Herstellerbindung für die Z und alles andere ist Unfug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2018er Jahrgang ist in Asien schon ausgeliefert. Das dunkle Grün ist nicht übel

ukqqwyko.jpg

g4s2uuzr.jpg

vprpbyz6.jpg

Bildquelle: motonet.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir echt gut, gibt dem ganzen einen etwas "böseren" Anstrich

 

mit der neuen Z650 muss man sich echt nicht mehr vor einer SV650 oder einer MT07 verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geniale ist, genau in so einem dunkelgrün-matt, wollte ich meine folieren lassen :-(

 

kann mir einer helfen der Profis und weiß ob die hier http://www.polo-motorrad.de/de/sport-line-griffe-22mm-gr205v-grun.html(Sorry für Fremdwerbung der Seite) passen ?? und was haltet ihr davon ?

 

Danke

Bearbeitet von Skara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Leipzig.

 

Wollte auch mal was beitragen und nachfragen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Highsider Evo Spiegeln gemacht ?

 

Und was ist mit den Lenkerenden los, ich bekomm die nicht gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schraube der Lenkerenden sind mit Loctite eingeklebt. Am besten etwas warm machen und mit einem großen Kreuzschlitz + Ratsche ganz sachte aufmachen. Bloß nicht abrutschen, die Köpfe sind sau weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 650er seit März.Sofort dazubestellt habe ich eine etwas grössere Scheibe über den Armaturen und eine Soziusabdeckung.Dann kamen gleich eine kürzere Kennzeichenhalterung,Felgenaufkleber und ein Kühlergitter.Gerade bestellt sind Sturzpads und Bugspoiler.Den Akrapovic,den ich vor 2 1/2 Monaten bestellt habe stornierte ich gestern.Nach 3 Lieferverschiebungen,wobei die letzte gleich mal für ein Monat war,haben mich dazu veranlasst.Ich bin auch nicht ganz unglücklich darüber.Der Akra ist Sauteuer und Soundmässig eigentlich nicht so der Knüller.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Auspuff aus dem Performance Paket, oder gibts da eine extra Ausführung? Wenn überhaupt ein anderer Auspuff an der 650er verbaut ist, dann der Akra. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der nicht lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Auspuff aus dem Performance Paket, oder gibts da eine extra Ausführung? Wenn überhaupt ein anderer Auspuff an der 650er verbaut ist, dann der Akra. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der nicht lieferbar ist.

Ich hab den Akra beim Louis Mitte Mai bestellt und ich wurde immer wieder vertröstet das sich der Liefertermin verschiebt.Hier ist der Link https://www.louis.at/artikel/akrapovic-racing-line-auspuffsystem-fuer-kawasaki-z-650-euro-4/60419000?filter_bike_id=3462&filter_article_number=60419201&list=359489949

2018er Jahrgang ist in Asien schon ausgeliefert. Das dunkle Grün ist nicht übel

ukqqwyko.jpg

g4s2uuzr.jpg

vprpbyz6.jpg

Bildquelle: motonet.com

 

Die grüne hätte mir auch gefallen.Bei meinem Händler ist eine 900er in der Farbe gestanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.