Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Power RS


DerHolger

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal interessieren, welcher der Topseller unter den Michelin Sportreifen ist. 

Anders gefragt, ob der RS den MPP verkaufstechnisch überholt hat.

 

Der Power Pure und der Power 3 haben’s jedenfalls nicht geschafft und sind wieder in der Versenkung verschwunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen das das einer packt.

An dem mpp geht so schnell nichts vorbei er kann alles und zu dem Preis keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich frage mich wann den endlich mal ne Freigabe für die 900er kommt ... oder gibts da auch Schwierigkeiten wie beim CRA 3 ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Freigabe ? du hast an der Z900 keine Reifenbindung als scheiss drauf.

Vom fahren her ist der RS auf ner Z900 übrigens sehr schön, hält halt nicht so lang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich wollte erst den cra 3 aufziehen aber da gabs wohl Probleme bei schneller Fahrt ... und da ich manchmal auch ausfahre möchten ich da keine Überraschungen erleben. Und was heißt hält nicht lang? Road 5, CSA 3 und M7 stehen noch zur Auswahl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja issn sportreifen, die halten nie lang hab 4500 geschafft, aber da waren nur 2000km attacke drauf rest bummeln. bei durchgehend attacke is der nach allerspätestens 3000 durch, je nach straße auch deutlich früher

Bearbeitet von Nightfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.