Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Baujahr 2012 - Blinker hinten links


Gast wviper14

Empfohlene Beiträge

Hallo,


 


brauche Hilfe. Leider funktioniert mein Blinker hinten links nicht mehr.


 


Mal ja mal nein, das Birnchen ist heile, habe ich schon durchgemessen. Hat vielleicht jemand sowas wie einen Schaltplan, oder kann mir einen guten Tipp geben?


 


Bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahha, der ist gut  :thumbs_up:,birnchen habe ich auch schon ausgetauscht. Müsste nur mal wissen wo die das ganze Zeugs versteckt haben, oder besser noch einen Schaltplan, damit man alles durchmessen kann. Beispiel, Reifen gewechselt auf den Dunlop Roadsmart III, vorher ging er nicht, als ich dann losgefahren bin, lief er wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt nach Wackler im Kabel/Steckverbinder. Ich würde einfach mal bei laufendem Blinker die Leitung bis zum Blinkrelais verfolgen. Dann immer das Kabel mechanisch belasten und schauen, ob sich das Verhalten ändert. Sinn macht es vorher die Heckverkleidung zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tralf, danke dir, werde ich mal ausprobieren  :clap:


Falls vielleicht noch jemand ne Idee hat, her damit ;) Oder weiß vielleicht einer wie ich an einen Schaltplan rankomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nich für was man da nen Schaltplan zu braucht.

Die Steckverbindung der Blinker liegt hinten rechts (in Fahrtrichtung)

unter der Heckverkleidung zw. Heckunterverkleidung und Heckrahmen.

 

https://www.google.de/search?q=schaltplan+z1000sx&newwindow=1&client=firefox-b&sa=X&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwj9uJHjwbzQAhVE2xoKHWLRBfkQsAQIGg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.