Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Modelljahr 2017


Frank

Empfohlene Beiträge

War heute mal beim Kawahändler meines Vertrauens und zu meiner Überraschung stand da schon die 2017er Z1000.

Das Modell heißt jetzt ZRT00H, was bedeutet, dass sämtliches Zubehör, Reifenfreigaben, etc., des F-Modells nicht übertragbar sind.

Ich schätze mal die neue Typnummer ist der Euro 4 geschuldet.

 

Was meint ihr, muss für das Modell ab 2017 hier ne getrennte Rubrik eingerichtet werden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gesehen, dass bei der neuen Z1000 2017 eine im Tacho integrierte Ganganzeige ist. Ob man den Tacho wohl umbauen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen, dass bei der neuen Z1000 2017 eine im Tacho integrierte Ganganzeige ist. Ob man den Tacho wohl umbauen kann? 

 

Wie meinst Du das? Willst Du die Ganganzeige ausbauen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab übrigens gesehen, dass beim 2017er Modell immer noch 94db bei 5000 U/min auf dem Typenschild steht. Wie schon beim 2014er Modell.

Zusätzlich irgendwas mit 79db im 3ten Gang. Das scheint jetzt seit Euro 4 Vorschrift zu sein.

Typenschilder sehen auch anders aus.

 

Geräuschmäßig hat Kawasaki scheinbar keine Modifikationen durchführen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.