Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit Stellmotor Akrapovic


xlboy10

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

Ich weiß es gibt jede Menge Themen mit Stellmotor und Akrapovic. Aber ich habe ein komisches Verhalten... Ich habe alles nach Akrapovic Anleitung durchgeführt. Aber nach zündung an Fahrt der Motor einmal nach rechts und dann nach links... Soweit so gut... Nur danach zuckt er sehr oft rum. Anbei ein kleines Video. An was kann das liegen? Eingestellt sind die Züge...schwarze mutternum 5mm und die silberne um 9mm.

Wenn ich jetzt wüsste wie ich das video vom.iphone hochladen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos kannst du auf YT/Vimeo hochladen und hier einbinden oder mit Tapatalk direkt.

 

Zuckt der Stellmotor auch, wenn er mit ausgehängten Zügen fährt?

Wenn nicht, dann sind die Züge nicht richtig eingestellt, wenn doch der Motor wohl hinüber.

(Batterie ausreichend Saft!?)

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte es nicht mit ausgebauten Zügen testen. Glaube nicht dass der Motor kaputt ist. Kann es sein, dass die Züge zu viel spiel haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glauben heisst nicht Wissen oder die Meinung anderer zu verbreiten.

 

Häng die Züge aus und lass den Motor fahren, zuckt der immer noch ist der hinüber.

Wenn du mit zu wenig spiel meinst, das der Motor auf Block läuft, kann das gut sein.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mal das video hochzuladen. Kannst du dir das dann bitte anschauen bevor ich weiter teste. Vielen Dank Dir!


Hier der Link....https://youtu.be/Ta8ciwKLChw


Ok alle die dieses Problem auch mal haben... Es liegt tatsächlich an den seilzug Einstellungen...bei mir war es 1mm falsch... Und schon hat es zum verhalten wie oben geführt. Es muss wirklich 5mm und 9mm sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.