Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Wenn du aus der Nähe von München kommst, kannst du bei mir den Bodis anhören.

Bin natürlich voreingenommen aber ich find der Bodis ist zusammen mit dem SC Project der beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chris80:

Weiss wer das Drehmoment der Krümmerschrauben?

 

 

Gibt es nicht wirklich.

Schaue mal in die Tabelle hier. Eventuell die letzte mit den "Normalen" Schrauben verwenden und prüfen ob dicht ist.

 

Klick mich

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Liste der 650er und ich weiss nicht was du mit LETZTE meinst. A dere Hersteller geben 20nm an hab ich Grad gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chris80:

Das ist die Liste der 650er und ich weiss nicht was du mit LETZTE meinst. A dere Hersteller geben 20nm an hab ich Grad gesehen. 

 

 

Da sind alle Z Modelle Aufgeführt ( siehe Reiter unten ) und der letzte Reiter ganz rechts sind die anderen "Normalen" Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

kann jemand was zum direkten Vergleich zwischen dem Bodis GPC-RSII (Welcher ja für viele von euch den besten Soud liefert) und dem Hurric Pro 2 sagen.

Ich schwanke mittlerweile zwischen den beiden...

Kann ja nicht beide bestellen und dann einen Zurücksenden :-)

das wird nicht gehen...

 

Viel Grüße und Danke

Torde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hurric Pro 2 hat für meinen Geschmack ein knattern im Standgas, was mir nicht unbedingt gefällt. Ansonsten dumpfer als der Original Pott aber unterscheidet sich kaum vom Original Pott. Ich mein das tun sie alle so gut wie nicht dank EURO 4. Die Einzigen Slip-Ons die ich bisher gesehen und vor allem gehört hab die ein bisschen lauter und anders klingen als der Originale, sind der Bodis und der SC-Project

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leo LV-10 und Mivv Double Gun würde ich noch einbeziehen. Sind beide nur für Motorräder mit Vorschalldämpfer verwendbar. 

Beide preislich auch extrem interessant. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test auf der MIVV Homepage kann man einen Deutliche Sound Verbessung zum Original hören.

Ist das beim Soundtechnisch z.B. mit dem Bodis zu Vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Leo LV-10 an meiner dran und kann mir nicht vorstellen, dass es einen anderen Pott für die 900er gibt der noch viel lauter sein soll.

Durch die Kompakte Bauweise und den Abstrahlwinkel hörst du ihn auch richtig gut auf dem Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte wetten der Mivv Double Gun ist noch lauter als der Leo... ;-)

Sind quasi einfach zwei kurze Rohre. Man Hört kaum unterschied zwischen mit Pott und komplett ohne Pott dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal welcher Topf! Ist doch eh nur Optik dank Euro 4.:klug:

Bau den dran der dir Optisch am besten gefällt und ergötze dich an dem Anblick.

Legal bekommsten keine "echten" Sound hin.

 

Stört mich zwar auch, aber das habe ich ja schon bei der Entscheidung zur 9er gewusst.

Hat halt andere Vorzüge die Gute. 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.