Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Durch die Größe ein schöne Flöte, aber die Endkappe und das "MotoGP" Gitter wäre in Schwarz besser rüber gekommen und etwas Augenfreundlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is mal richtig schick, das soundfile hört sich, auch wenn aufm prüfstand gemacht, sehr schnieke an. Mal gespannt wann der für wieviel rauskommt. Zum glück hab ich noch keinen anderen esd drauf, da tut sich ja noch jede menge bei den entwicklern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, aber da dürfte hinsichtlich Zulassung auch mit einer Katpatrone nix zu machen sein. Dafür ist der Durchmesser vom Sammler viel zu klein.

 

Die Scorpion Krümmeranlage mit ihrer dicken Katpatrone macht da schon mehr Hoffnung.

31510607tn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer wär sehr interessant wenn der eine Zulassung bekommen würde.

Ist nur die Frage ob der dan nur in Kombination mit einen Endtopf Scorpion selber als Komplettanlage geht oder ob man den dan auch kombinieren darf mit anderen Herrstellern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Exan X-GP auch super und wollte mir den eigentlich zulegen. Leider gibt's selbst für den Slip On derzeit noch keine Zulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut EXAN Homepage hat der Slip-On X-GP eine Zulassung:

 

 

Everything to fit the exhaust is included on the package:
Link pipe to the original manifold, slip-on silencer, fitting kit with included: springs, screws, bracket, high temperature stickers to use on the exhaust, specific CEE homologation paper for the motorbike model.

 

Street legal version with removable DB-Killer.

 

 
Alles für den Auspuff ist im Lieferumfang enthalten:
Verbindungsrohr zum Original-Krümmer, Slip-On-Schalldämpfer, Montagesatz mit enthalten: Federn, Schrauben, Halter, Hochtemperatur-Aufkleber zur Verwendung am Auspuff, spezifisches CEE-Homologationspapier für das Motorradmodell.

Straßenzulassung mit abnehmbarem DB-Killer.

 

 

Alle EXAN Slip-On Endtöpfe, wo der originale Krümmer erhalten bleibt, besitzen eine Zulassung.

 

der X-Black paßt auch sehr gut zur Z900: https://shop.exanexhaust.com/en/product/oval-x-black-z900/?v=3a52f3c22ed6

 

Nur die Komplettanlagen haben keine Zulassung! Gibt verschiedene Versionen: https://shop.exanexhaust.com/en/product-category/kawasaki-en/z900-en/4-2-1-full-system-en/?v=3a52f3c22ed6

 

Quelle: https://shop.exanexhaust.com/en/product/x-gp-z900/?v=3a52f3c22ed6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das hatte ich auch gelesen, nur bei der Bestellung über BOS kam dann die Info das der X-GP (Slip On) keine Euro 4 Zulassung hat. Exan scheint da wohl einige Probleme bei der Zulassung zu haben, so die Aussage von BOS.

Bearbeitet von El Toro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90€ für so ein stück rohr ist alles andere als günstig. die flöte im bild gefällt mir übrigens ganz gut, würde ich mir auch dranschrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den SC Oval hab ich mir letzte Woche zugelegt, finde er passt sehr gut zur Z900. Versand dauerte nur 4 Tage. Die Verarbeitung ist wirklich 1A und vor allem mit Euro 4 Zulassung.9c29b719d98a554e2aaf91cd59e6d238.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.