Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb .daniel:

Hach wie scheee. Ich habs gestern zeitlich das erste mal geschafft ne Runde mit dem neuen Bodis Topf zu drehen. Ich find den Klang aufm Bock echt richtig gut. Top Teil!!!

Hab heute mein neues Bike geholt. An der Z900 ist auch ein Bodis verbaut... und ich muss Dir absolut Recht geben... ein sehr angenehmer Klang - ist aber vielleicht auch nur die Euphorie des ersten Tages... wer weiß das schon?! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Frank:

Der Leo LV10 ist ein richtiger Preisbrecher! 

 

 

 

 

Sieht halt leider aus wie nen Perlator von nem Wasserhahn :-D

Bearbeitet von .daniel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den schick, deswegen habe ich mir den auch vor wochen bestellt. Klangmässig null ahnung! Aber ich denke, da gibt es nur kleine unterschiede zu anderen Tröten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ausser dem hurric pro 2 nen komplett schwarzen pott ?

Oder meint ihr es kommt noch mehr für die 900er ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute mal bei BOS angefragt, ob da noch was kommt, weil ich nen BOS auf meinem alten Bike hatte und damit sehr zufrieden war. Die Antwort kam echt zügig.

BOS will in absehbarer Zeit (was auch immer das heißen mag) auch nen Endtopf bringen. War eigentlich schon in Richtung Bodis unterwegs und grübel jetzt, ob ich noch warten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon auf der BOS Facebook Seite zu sehen.  Find ich nicht so besonders. 

BOS wäre für mich heutzutage eh keine Option mehr. Machen nur noch seltsame Tüten für vorwiegend unschöne Moppeds. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schon Fotos vorhanden. Danke :thumbs_up:! Die Dame hatte geschrieben, dass sie sich melden, wenn Bilder und Preis vorhanden sind. Habs mir grad bei Facebook angesehen. Ist tatsächlich nicht so der Hit und hilft somit auch bei der Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb weblion:

Gibt es eigentlich ausser dem hurric pro 2 nen komplett schwarzen pott ?

Oder meint ihr es kommt noch mehr für die 900er ?

 

es gibt auf Ebay einen Händler, der beim schwarzen IXIL hyperlow (Doppelrohr) die silbernen Endkappen in schwarz pulverbeschichtet.

Ist ähnlich dem Hurric pro2, nur dass die rohre nicht nach hinten sondern nach oben geöffnet sind.

s-l400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Z900 FahrerInnen...

 

Mich stört immer mehr dieser tolle werkseitig verbaute Endtopf und je öfter ich die Z sehe, desto größer wird das Bedürfnis zu handeln. Nun gibt es diverse Aufnahmen mit Handy oder DSLR bei Youtube, die den Sound mehr oder weniger gut darstellen. Ich schwanke derzeit zwischen einem Akra und dem SC Project S1. Der SC ist optisch für mich der gelungenste, aber ehe ich das Geld in die Hand nehme, würde ich ihn natürlich auch mal vernünftig hören wollen.

Gibt es zufällig jemanden in der Region rund um Aachen, der ihn verbaut hat? Oder hat sonst jemand eine Idee, wie ich soundtechnisch eine Entscheidung treffen könnte?

Würde mich über eine konstruktive Diskussion sehr freuen. Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade auch gesehen das Bos auf ihrer Facebook Seite schon Fotos von dem Auspuff haben. Ich finde den eigentlich sehr schön. Hätte es den letztes Jahr schon gegeben wäre der wohl definitiv in die engere Wahl gekommen( ist halt die Frage was der kosten wird).   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Habt ihr evtl. Erfahrungen mit den komplettanlagen von "aliexpress" ?

Der Preis ist verlockend.. aber ob die Qualität stimmt ? :/

 

Danke für jegliche Antworten.

Screenshot_20180331-171031.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den neuen LeoVince LV-10 Black bestellt:
forums_1518005908__z900_leovince_lv-10_black.jpg
Mir ist danach noch eingefallen, dass eine Kollektorblende nicht uschön wäre.
Ich wollte eigentlich nicht Carbon, aber auch kein kantiges Teil in mattschwarz... Habe gestern bei Louis nachgefragt, ob sie das Heat Shield von LV besorgen könnten, da es nicht im Katalog mit drin ist. Antwort war positiv und Preis wäre 79,99 (demnächst dann 95,00). Ist zwar trotzdem nicht ganz billig, aber immerhin... habe jedenfalls geordert.
 
forums_1518006480__kollektorblende_heatshield_leovince.jpgWen's interessiert: Artikelnummer ist 10029618.
Kommt erst KW19. Wieder verschoben.
Kann man die Blende auch dran machen, wenn eine Bodis Tröte dran ist? Sonst bestell ich den Bodis.
Warte nicht nochmal 5 Wochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.