Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt auch den Bodis gegönnt :happy2:. Von der Optik find ich ihn super. Der Sound ist für das, was mit Brotkasten möglich ist, auch besser geworden. Ich meine etwas lauter und mehr Bass.

 

Aber mal ne Frage zur Befestigung an die anderen Bodis Besitzer. War/ist das bei euch auch so, dass der Bodis nicht ganz so weit/bündig auf den Brotkasten passt, wie der Original ESD? Nicht dramatisch, weil er sitzt ja fest. Interessiert mich aber.

Hier mal nen Bild:

IMG_5289.thumb.JPG.34bb81d2225ba73407c326838c4ca401.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eigentlich vergleiche in real was so sound technisch des bassigste und sound mäßig lauteste Pott ist ?

Hab ja den SC S1 und mich würde interessieren ob noch mehr geht ? Also ob der Bodis oder Mivv oder gar Leo mehr raus bekommt aus dem Brotkasten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zettf:

Ich hab mir jetzt auch den Bodis gegönnt :happy2:. Von der Optik find ich ihn super. Der Sound ist für das, was mit Brotkasten möglich ist, auch besser geworden. Ich meine etwas lauter und mehr Bass.

 

Aber mal ne Frage zur Befestigung an die anderen Bodis Besitzer. War/ist das bei euch auch so, dass der Bodis nicht ganz so weit/bündig auf den Brotkasten passt, wie der Original ESD? Nicht dramatisch, weil er sitzt ja fest. Interessiert mich aber.

Hier mal nen Bild:

 

 

Also bei mir sitzt er einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb zettf:

der Bodis nicht ganz so weit/bündig auf den Brotkasten passt, wie der Original ESD?

Das Rohr etwas mit Keramikpaste einschmieren, dann sollte er komplett drauf gehen.

 

Grüße Michl

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der shark, Bodis und Mivv klingt wohl noch am besten,  aber der Unterschied zum sc Project wird mehr als gering sein, sodass du den wohl dran lassen kannst,  fahr doch mal ohne Esd, da hört man auch nix :cop:

Hat jemand der Krümmer getauscht hat...einen Steckkat bzw nachrüst kat drin? Wenn ja welchen und wie passt der so?  Mivv bietet(nur im falschen Durchmesser)  einen mit abe und Euro 4 an.

Frage ist: Esd steckt man auf Krümmer Rohr, wenn kat da drin ist, dann darf der Kranz des kat ja nicht dicker wie das Krümmer Rohr sein,sonst geht ja Esd nicht drauf :shock:

Danke schonmal 

Screenshot_20180416-184340.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am Wochenende den Leo Vince lv10 drauf gemacht. Ist meiner Meinung nach lauter und bassiger geworden. 

Db killer war da drin keiner zu sehen. Praktisch ein Leerrohr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir den SC SC1-R gegönnt:D

Lieferzeit ca. 3 Wochen. Vom Sound her, ist er wie alle anderen auch, nicht lauter sondern dunkler bassiger.

Leistungstechnisch merke ICH keinen Verlust. Zieht beim anfahren vom Start etwas mehr an. Habe ich manchmal den Eindruck ist aber höchstwahrscheinlich nur Einbildung...

IMG_1959.JPG

IMG_1960.JPG

IMG_1956.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick glückwunsch;)

jop @Frank E-Nr is drauf, is tatsächlich bissl lauter als serienpott, aber was wichtiger ist, deutlich kerniger/bassiger.

Für mich passts so erstmal, bis die kohle ne komplettanlage hergibt:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch von hinten. Sieht auf den ersten Blick schlimmer aus als es ist. Hab erst gedacht als ich ihn ausgepackt hab, Ohha der schluckt bestimmt Leistung wie Sau ist aber nicht so. Innen komplett offen ich hoffe man kann es etwas erkennen. Lt. Herstellerseite soll er ja mehr Leistung bringen +5PS +4,3NM bei 8250/min aber das glaubt eh kein Mensch. Bin froh das ich keinen Verlust spüre...zumal der S1 von SC in der Motorad News im Test ja auf dem Prüfstand war und sich die Kurve so in etwa mit der Kurve auf der Seite von SC gedeckt hat.Da hab ich gedacht ich reskier's mal.  

IMG_1962.JPG

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.