Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

So viel ich weiß hat der Akra Krümmer einen anderen Durchmesser am Auslass als der Orginale, dadurch passen die normalen Zubehörtöpfe nicht.

Bearbeitet von ccjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Graphitring gleich ist bei den Töpfen mit und ohne Zulassung und die Teile auch auf Serie passen ist der Durchmesser am Anschluss vom Akra Krümmer gleich. Auch steht in der Beschreibung des Krümmers das mit den Töpfen der Slip-On Line kombiniert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das BOS den ssec Topf nicht homologiert hat. Wäre bestimmt mit einem Db-eater möglich gewesen. Interessant das Datenblatt mit den Geräuschwerten, die ich für absolut realistisch halte.

Eingetragen 91db

Gemessen mit Original 88,5db

Mit dem komplett offenen Racingdämpfer grade mal 93,5 db

 

https://www.bosauspuff.de/motorradauspuff/kawasaki/z-900/ssec-slip-on

 

Der Leistungsgewinn ist wahrscheinlich etwas übertrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast giovi12345

Hat jemand schon die Double Gun von MIVV dran? Finde sehen scharf aus ?

 

1EB02111-D6A4-4085-BC6F-9F414270FE9B.jpeg

 

PS: Falls Bilder von Hersteller usw nicht gepostet werden dürfen, gerne löschen

Bearbeitet von giovi12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb giovi12345:

Hat jemand schon die Double Gun von MIVV dran? Finde sehen scharf aus ?

 

 

Jo ist alles hier im Thread zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der nette Fedexfahrer und hat mir meinen neuen Topf gebracht?

Wir erwarten is die Qualität super, nur der Sound is leider fast haaargenau derselbe wie bei dem Serienpott.  Hab aber das Gefühl das wenn der Topf warm is er ein bisschen an Lautstärke und Bass zulegt. 

 

6129EAE4-14D2-41C5-BBEB-A10972306216.jpeg

36D8CFEC-2866-4C53-8278-23BBD0C0985A.jpegMal ne kurze Laienfrage:

Ist es normal das der Topf qualmt?

Also ich meine wirklich den Topf bzw. das kleine Rohrstück, nicht den Auslass?

Habe vor dem 1. starten den Pott mit Spülillappen abgewischt damit sich meine Fettfingerabdrücke nich einbrennen. 

Oder is einfach die Schelle nich richtig dicht?

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Stephan, fahr den Pott erstmal ein, da wird sich noch n bisschen was ändern denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich gleich ne kleine Runde gedreht. 

Ich kann mir gut vorstellen das das normal is, wollte aber lieber Gewissheit und die Schwarmintelligenz des Forums nutzen. 

Is übrigens ein SC Project Sc1-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du auf den SC gewartet? Ich habe gestern die Mail erhalten, dass mein SC S1 nächste Woche produziert und dann verschickt wird. Ich kenne aber die Italiener...schreiben können die ja viel  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am 27.04. vormittags bestellt. Am Montag kam die Mail das der Pott mit Fedex in Versand geht. Dann gleich mal die Paketvefolgung aufgenommen. Ging wirklich schnell. Geplant war die Lieferung morgen bis 18uhr. Dann stand aber der Fahrer heute Mittag um12:30 auf der Matte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.