Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Moin Leute. 

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Krümmer von aliexpress? Ich bin am überlegen ob ich mir den zulege. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der s1 kommt in Matt schwarz? ich persönlich finde den einfach optisch am geilsten bei der 900er und jetzt auch noch in schwarz?? leider hört sich der trotzdem nach nichts an ....

B0123FFD-6E6B-4F28-89A6-95DA9D0A6B8E.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris80

wo hast du das Angebot gefunden?

auf deinem Bild ist der Auspuff hinten aber dünner als auf dem von Hardy76

ich hätte natürlich auch gerne den mit dem großen Auslass...

gibt es da Unterschiede bei den Modellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage hin ob bodis eine Blende für den Vorschalldämpfer hat kam folgende Antwort.... welche Blende von Kawasaki meinen die?

Screenshot_20180716-115120.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich die von Akra. Wird auch auf der Kawa Seite angeboten.

Akrapovic Carbon Hitzeschild Z900 032CCS0036 /Z900 € 96.40 Beim Kawasaki-Händler bestellbar. Verfügbarkeit bitte erfragen.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hab mir am Wochenende den SC Project S1 für mein Z900 geholt.

Ist auch bereits montiert. Allerdings wollte ich den DB Killer, welcher mit einem Sicherungsring befestigt ist rausnehmen.

Allerdings habe ich zu meinem Erschrecken festgestellt, dass er trotz Entfernen des Sicherungsring nicht rauszunehmen ist.

Da ist noch ein Schweißpunkt innen, der scheinbar den Killer zusätzlich fixiert. Kann ich den trotzdem irgendwie rausbekommen?

Danke schon mal für Eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jones:

Hallo,

hab mir am Wochenende den SC Project S1 für mein Z900 geholt.

Ist auch bereits montiert. Allerdings wollte ich den DB Killer, welcher mit einem Sicherungsring befestigt ist rausnehmen.

Allerdings habe ich zu meinem Erschrecken festgestellt, dass er trotz Entfernen des Sicherungsring nicht rauszunehmen ist.

Da ist noch ein Schweißpunkt innen, der scheinbar den Killer zusätzlich fixiert. Kann ich den trotzdem irgendwie rausbekommen?

Danke schon mal für Eure Tipps.

 

Meines Wissens nach müssen nach EURO4, die DB Killer immer durch Schweißpunkte fixiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Froofro:

 

Meines Wissens nach müssen nach EURO4, die DB Killer immer durch Schweißpunkte fixiert werden.

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jones zu deiner eigentlichen Frage. 

Den Schweißpunkt kannst du mit einem Dremel öffnen, um anschließend den DB- Killer zu entfernen.

Allerdings möchte ich dir vorweg sagen, dass du wenig bis gar nichts erwarten solltest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei Bikes nach Euro 4 ein Eater zusätzlich mit einem Schweißpunkt gesichert werden muss ist eine Falschinfo. Dieses kann der Hersteller machen wenn Er das möchte. Hat BOS schon Mitte der 90er Jahre so gehandhabt, da waren wir von Euro 4 noch weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.