Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi Zusammen,

Ich bin neu hier und verfolge schon eine Weile das Thema. Vom Sound her ist die Mivv Double gun für die z900 unschlagbar, leider gefällt mir das Design nicht so recht. Gibt es eurer Meinung nach eine Alternative mit vergleichbarem Sound. Leider ist es hier etwas ruhiger geworden.

Vg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hab ich die zahlreichen Einträge auf den 80 Seiten gelesen. Zusammen mit vielen Videos auf YouTube ist für mich nun leider die Erkenntnis: der Sound bei der z900 ist aufgrund des Brot Kasten einfach nicht gut, was Lautstärke und Tiefe betrifft. Bis auf den EndSchalldämpfer mivv double gun gibt es nicht wirklich eine wahrnehmbare Verbesserung des Sounds. Daher meine Frage.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Mivv ist definitiv lauter, werde wenns Wetter mit spielt am Wochenende mal ein neues Video machen und posten. Lautstärke hat sich dazu auch mit der Fahrleistung gesteigert !!!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die es interessiert.

Bei Exan Exhaust gibt es 10% Rabatt auf Auspuffanlage oder Endtöpfe.

Code ist EICMA17.

 

Das alles auf shop.exanexhaust.com

 

Gruss

 

SuperNova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Karre ist schon weg. Teile sind trotzdem in der Mache Nur weil ich keine Z mehr habe, kann ich doch Teile dafür herstellen, oder?

 

Was is'n nun eigentlich mit den angekündigten Teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Akrapovic in Carbonausführung an meinem Bike, ist nach 7500 km, meines Empfindens nach etwas lauter geworden. Ich habe den Auspuff aber hauptsächlich wegen der besseren Optik montiert, da der Serienauspuff echt grausig aussieht.  :wacko:

Der Akrapovic - Aufkleber hat sich nach der ersten Fahrt, nachdem der Auspuff richtig heiß war, an den Ecken gelöst. :verwirrt:

Ich habe den Aufkleber dann komplett entfernt, sieht meiner Meinung nach ohne eh besser aus.  ;)

 

Grüße aus Melle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ein Neuer meldet sich mal...

 

Habe mir letzte Woche 'ne Z900 bestellt. Dazu u.a. auch einen IXIL SX1. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, ob das ne gute Idee war, denn ich habe gehört, der soll außergewöhnlich viel Leistung fressen. Kann mir jemand was dazu sagen?

Wenn dem so ist, werde ich wohl umschwenken und habe alternativ den Mivv Double Gun ins Auge gefasst. Bin dankbar für jeden Tipp (vorwiegend zur Leistung).

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.