Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Gute Entscheidung mit dem Bodis, denn da ist nicht viel drin was dämpfen kann. Das Video mit dem IXIL kannst vergessen. Mit dem Arrow Krümmer klingen alle Dämpfer toll. Man sollte schon immer genau Gucken was Sache ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bodis hab ich letzte Woche auch drauf geschruabt. Seit ich den hier durch Kalmi gesehen habe, wollte ich das Ding haben. Hab auch ein Video (vorher,nacher), falls du Interesse hast Berlin-Z Gibt es aber auch schon hier im Thread. Ich find den optisch hammer und der Klang wird halt schöner :-) Nicht viel lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist verständlich, dass es mit verändertem Krümmer nicht direkt zu vergleichen ist.

 

Sonstige Erfahrungen zum IXIL Hyperlow?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke derzeit noch zwischen dem Bodis und dem SC Project GP M2. Vom Sound her tun sich die beiden wohl nicht viel, oder? Welche Blende für den Brotkasten nehmt ihr denn für den Bodis? Beim SC ist ja wohl gleich eine dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 37 beitrag #555

Da hat jemand ein bild mal hochgeladen.

Nach dem ich das Bild gesehen hatte, hab ich mir die Blende auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Hab mir das Bild gerade angesehen. Sieht schon gut aus. Wobei eine schlicht schwarze Blende wie z.B. hier https://www.fechter.de/DE/complete/648/2017/Leer-Kollektorblendeschwarz-Leer finde ich auch nicht schlecht.

Aber ich glaub nach dem ich dieses Foto gesehen hab, wirds wohl auch der Bodis, unabhängig von der Blende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Krümmer die von der Optik her schon was hermachen, vor allem in Blau. Interessieren würde mich ob bzw. um wie viel der Krümmer in der Mitte "Spiral Power" (mit Kat wie es aussieht) Aufgrund der mehr zur Verfügung stehenden freien Krümmerlänge bei Leistung und Drehmoment Vorteile bringt im Gegensatz zur "normalen" Ausführung.

 

https://www.ravenexhaust.com/kawasaki-z900

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Test wäre die Mivv Suono auch noch eine Alternative zu den Platzhirschen. Immerhin als einziger Topf die 90db Marke geknackt und damit etwas lauter und bassiger als die Original. Dazu 2% mehr Leistung und Drehmoment.

Das gute. Mivv setzt bei der Z900 nicht den üblichen db-eater an, sondern nur so einen kleinen Einsatz.

 

32143581mb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPARK haben Ihren 2018er Katalog rausgebracht und (nicht nur) für die 900er etwas im Programm. Stand jetzt leider noch ohne Angaben bzgl. Zulassung und mit einem Fehler da der Topf rechts unten beim Bike kein KONIX sein sollte sondern der Moto GP Dämpfer.

 

900er auf Seite 68.

 

http://www.spark.it/download/spark-street.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie scheee. Ich habs gestern zeitlich das erste mal geschafft ne Runde mit dem neuen Bodis Topf zu drehen. Ich find den Klang aufm Bock echt richtig gut. Top Teil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.