Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Den Leo zu kaufen ist halt einfacher als den Vorschalldämpfer zu bearbeiten.

Gefühlt ist der LV10 auf der Euro4 Karre genau so laut wie auf unserer alten Z800.

Ich bin jetzt schon gespannt wie die Pozilei damit umgeht das der LV10 keinen DB-Eater hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also das is aber wirklich nur subjektiv so;)

hab den lv10 auch drauf und die letzte "hörmessung" des kollegen in blau ergab das fazit - langweilig. spießer hat er mich sogar genannt:arschgeige:;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Tage auch mit Kollegen los gewesen mit z900 und dem LV10 ind ich mit meiner z1000 un der Leo. Er hat sein Moped hinter mir garnicht gehört und ist ständig mit Abstand gefahren weil er nicht immer den Drehzahlmesser im Auge behalten wollte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es denn keine zugelassenen komplettanlagen für die z900? Soviele andere Motorräder ballern doch auch schon mit ner komplettanlage rum und haben Euro 4 ? meine Ninja 650 hat auch Euro 4 und ne zugelassene Euro 4 Anlage drauf und die macht auch ordentlich Krach ? wird da evtl noch was kommen? Z900 is der Verkaufsschlager schlechthin an dem kann es ja nicht liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Natürlich ist der nicht ganz so laut wie der Leo auf unserer alten Z800. Aber da stehts ja auch 33000 zu 1800 Kilometer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dient nur der optik, ich finds gut so. ich würds mir überlegen das wegzumachen, zum einen ists geniete(hast dann vielleicht unschöne löcher sichtbar), zum anderen hättse dann einfach nur nen loch, da ja kein db eater verbaut is. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier nur einmal meine Meinung zum Leo Vince Lv 10 äußern. Habe ihn heute mit wenig Erwartungen montiert und war wirklich positiv überrascht.:happy2: Ich habe schon mal den Auspuff von Akra an der z900 gehört und da konnte ich wirklich, wie viele sagen, keinen Unterschied wahrnehmen. Beim Leo hört man im Leerlauf schon einen klaren Unterschied. Original war für mich nur der Motor im Leerlauf zu hören, was jetzt anders ist. Man hört Klang vom Auspuff. Bis etwa 6000 Umdrehungen ist jetzt definitiv Klang da wo vorher nichts war. Drüber hört er sich genauso an wie Serie meiner Meinung nach. Was für mich aber kein Problem ist, da sie für mich in dem Bereich schon genug Lautstärke und Klang hatte. Das einzige was mir noch fehlt wäre ein wenig knallen und blubbern aber dafür müsste man wohl beim Brotkasten ansetzen.:thumbs_down:Vorallem der Preis ist finde ich unschlagbar (170€ bei Louis bezahlt) und optisch gefällt er mir auch sehr gut bis auf das Netz aber das werde ich wahrscheinlich noch entfernen. 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarze kostet 230,-€ und der Silberne 200,-€ für die Z900 bei Louis.

Ich hatte meinen (Schwarzen) auch anfang des Jahres mit einem 50€ Gutschein gekauft und war MEGA Begeistert!!!!

Hatte ich hier aber auch schon ausfühlich drüber berichtet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 16:26 schrieb DennisK87:

Wieso gibt es denn keine zugelassenen komplettanlagen für die z900? Soviele andere Motorräder ballern doch auch schon mit ner komplettanlage rum und haben Euro 4 ? meine Ninja 650 hat auch Euro 4 und ne zugelassene Euro 4 Anlage drauf und die macht auch ordentlich Krach ? wird da evtl noch was kommen? Z900 is der Verkaufsschlager schlechthin an dem kann es ja nicht liegen...

Verstehe ich auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute den Bodis montiert. Soundtechnisch ist er etwas dumpfer als original. Optisch haut mich diese schwarze ummantelung auch nicht so vom Hocker.
Carbon ist da eher meins. 1363f8c9d1a93e4d222671777a011ac7.jpg69e781ccf9b912152ceeadae244274c1.jpg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.