Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 17-19


Z1000-Fuzzi

Empfohlene Beiträge

Theoretisch bräuchte der Auspuff gar kein Eater :P Ist auch ohne leise genug :(

 

Edit: Fechter schickt mir den neuen Absorber kostenfrei zu :)

Berichte mal wie er klingt. Dann hau ich meinen Akra weiter.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 PS nur durch ESD ohne Abstimmung, im Leben nicht...

Hahaaa...das selbe dacht ich auch... wahrscheinlich 8 PS weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad von einer schönen Tour zurück. Auspuff geht echt gar nicht.

Wenn der Brotkasten soviel schluckt wie ist der klang denn ohne auspuff ? Hatte mal einen GTI der klang ohne esd genau wie mit da der msd soviel schluckte....

 

Nicht dass das jetzt auch so ist...

 

Hoffe ja noch auf den Shark mit dem andern eater bzw. Wenn der ohne schön klingt dann würde ich den nun bestellen...

 

Hat jemand sound Proben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal warten was noch so auf den Markt kommt. Bzw. schauen was Erfahrungsberichte so sagen.

Vermutlich bringt ein Slip-On nicht wirklich was und man braucht ne Komplettanlage.

Hab mit meinem Händler auch drüber gesprochen und er meinte, daß die uns wohl langsam Richtung E-Motorrad trimmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IXIL SX1 kommt demnächst. Ob sie auch wie bei der 1000er kein "Bringer" ist was Leistung und Drehmoment betrifft muss sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die die es interessiert. Ohne auspuff ist die z zwar etwas lauter aber der klang ist leider mies. Also nicht bass lastig.

 

Hoffe dass die auspuffanlagenhersteller das echt hinbekommen dass der was lauter und vor allem vom klang her bass lastig und tief brummt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klospülautomat

wenn kein auspuff dran is, isses eig auch einfach nur laut ohne guten sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut war da nix... kann mir nun vorstellen was nutellalöffler meint mit ohne db Killer fahren... lauter kann ein was nicht machen nur den klang ändern... würde fast sagen dass ohne auspuff fahren von der db Zahl her im Rahmen bleibt. Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klospülautomat

ich hab ja bei ihm den auspuff mit umgebaut, und haben zum vergleich eben auch ohne mal laufen lassen. ohne isses schon lauter, bleibt aber trotzdem deutlich leiser, als meine z800 mit shark street gp mit db killer drin. aber fände den sound eigentlich recht gut, aber leider muss ja n auspuff dran  :wall:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brotkasten filtert so ziemlich alles raus an Klang und Lautstärke.

Wenn man das so hört das man ohne db Eater die Vorgaben immer noch erfüllt dann Werden wohl alle mit E Nummer kommen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar an der Z1000 2010- war die Double Gun trotz Vorschalldämpfers grenzwertig, weswegen die BE entzogen wurde.

Von der Lautstärke beim Modell 2007- muss man erst gar nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.