Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho - Z1000 - 2010-2013


versyst

Empfohlene Beiträge

Ich finde es Klasse. Schaut sehr schön und dezent aus. Wer ist nicht wüsste würde denken dass dies ab Werk so sei.

 

Aber ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden meinen Tacho der Post anzuvertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Klasse. Schaut sehr schön und dezent aus. Wer ist nicht wüsste würde denken dass dies ab Werk so sei.

 

Aber ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden meinen Tacho der Post anzuvertrauen.

Servus du musst den Tacho einfach nur gut mit Schaumstoff Folie einwickeln und in Karton gut verstauen damit es nicht wackelt. Ein normales Paket ist bei der Post bis zu 500 Euro versichert. Danach musst 4.50 mehr zahlen dann ist es bis 2000 Euro versichert. Habe meins auch diese Woche los geschickt und laut Verfolgung auch schon gut angekommen bei ihm.

 

Eigentlich brauchst keine Angst zu haben. Arbeite als Logistiker und habe jeden Tag damit zutun. Gut eingepackt passiert da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es Klasse. Schaut sehr schön und dezent aus. Wer ist nicht wüsste würde denken dass dies ab Werk so sei.

 

Aber ich kann mich irgendwie nicht dazu überwinden meinen Tacho der Post anzuvertrauen.

 

...kenne das Gefühl, fands auch merkwürdig den Tacho an "unbekannt" zu verschicken - das auch noch per Post :silly: ...

Habs aber dennoch schon mehrmals gemacht, und mit den Burschen hier ausm Forum NIE IRGENDWELCHE Probleme gehabt  :clap:  - mit der Post übrigens auch nicht .........

 

Kleines S-Paket der Post, alles gut ausgepolstert, Geld und Schokoriegel (zur Motivation ;) )mit rein - fertig ist das Qualitätsprodukt!

 

*Trau Dich!*

 

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So issess - ich habe auch schon mehrmals den Tacho versendet und immer wieder zurück bekommen. Wie auch dieses Mal ..

 

Top kann ich einfach nur sagen - Sieht klasse aus, funktioniert ohne Probleme.. Enrico - Du bist der Beste :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He also ich muss ein ganz ganz großes Lob an Enrico richten. Tacho ist heute fertig wieder zurück gekommen. Und er sieht mit der Ganganzeige echt gut aus. Am Wochenende wird er wieder ans Motorrad gebaut. Kann nur sagen wer zweifelt hat sein Tacho zu verschicken braucht keine zu haben. Auch wenn es Fragen gibt so wird es stets beantwortet.

 

DANKE ENRICO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bin auch sehr zufrieden mit Enricos Arbeit .

Nachdem ich vom lowrider die Beleuchtung in weiß und die Tachoscheibe in Rauchglas bekommen habe, mußte ich nun noch die Ganganzeige und den Schaltblitz nachlegen :happy2:

Jetzt bin ich endlich zufrieden mit Optik und Funktion :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich möchte das Thema mal wieder etwas nach vorn schieben. Manche Einträge meiner Umbauten liegen schon länger zurück.

 

Ja, der Einbau der Ganganzeige wird noch angeboten. Meldet euch bitte per PN.

 

Viel Spaß wünsche ich euch, bei euren Winterprojekten!!!! :headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, will mich heute bei Enrico bedanken und ihm ein riesengroßes Kompliment an dieser Stelle machen. Hab heute meinen Tacho zurück bekommen und muss sagen daß er eine top Leistung abgeliefert hat. Die Ganganzeige schaltet unter einer Sekunde und die Fräsarbeit ist Spitzenklasse.

Alles in allem eine super gute Arbeit.

!!!DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, ich wollte mich ebenfalls bei Enrico für seine klasse Arbeit bedanken. Ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. :-) :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...

Hallo Udo,

 

logisch! Das ist der Tacho der 2006er ER-6f. 

Ich verstehe jetzt aber nicht, was du mit "Tachoanzeige Digital" meinst?

 

Gruß Enrico

ganganzeige-gear-indicator-er6f-4.jpg

Bearbeitet von versyst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo an alle Zler ,

 

das ist meiner erster Post hier im Forum und dieser ist mit einem Danke an Enrico verbunden.

Konnte zwar noch nicht fahren, aber auch im Stand macht das gute Stück schon einen erheblich besseren Eindruck als

das hässliche Originalteil :thumbs_up:.

Wie durch die vielen anderen Posts zu vermuten war: nichts zu beanstanden und uneingeschränkt empfehlenswert.

 

Grüße aus Dortmund

 

Hier ein Vorher/Nachher - Vergleich:

 

IMG_0895 (002).JPG

 

IMG_1026 (002).JPG

Bearbeitet von Zkoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2016 um 10:52 schrieb versyst:

Hallo liebe Kollegen,
 
es ist wieder mal soweit. Ich kann nach (sehr) langer Vorbereitung den Einbau in ein weiteres Modell anbieten.
Wie ihr seht sind die beiden Blinkerkontrollleuchten zugunsten der Ganganzeige nach unten gerutscht.

 

Bei dem hier abgebildeten Tacho von @Momo3 wurde die Tachobleuchtung zusätzlich auf weiß umgebaut.

Der Farbstich liegt an der gelben Scheibe. Aber immernoch besser als vorher.
 
Für den Einbau ist ein neues Tachoblatt erforderlich. Dieses habe ich selber konstriert und fräse es auf meiner CNC aus einer 1mm starken PVC-Platte.
 
Wie immer ist der Einbau als "plug and play" ausgelegt. Alles wird im Tacho verbaut und auch angeschlossen.
Der Tacho kommt bereits vorprogrammiert zu euch zurück und ist nach dem anschrauben sofort einsatzbereit.
 
Es gilt wie üblich - bei Interesse bitte nur über PN.
Besser ist gleich per Mail. Dann bitte den Forumnamen mit angeben!
 
ganganzeige-gear-indicator-z1000-2010-1.

ganganzeige-gear-indicator-z1000-2010-2.

ganganzeige-gear-indicator-z1000-2010-3.

ganganzeige-gear-indicator-z1000-2010-4.

 

mit Schaltblitz

ganganzeige-gear-indicator-z1000-2010-5.

Ja was kostet der ganze Spaß?? 

Einfach danach den umgebauten Tacho anschließen und die Ganganzeige funktioniert auch? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.