Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorklackern


Gast Brodi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hört sich an wie Arbeitende Hydrostössel. Hat Sie aber nicht

 

Meinst du damit das typische "Nageln", dass auch Autos mit Hydrostößeln zeigen, besonders wenn die kalt sind? Und wie laut ist das denn bei dir? Lauter/Leiser wenn die Maschine kalt/warm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja , so kann man es beschreiben. Wenn Sie kalt ist, hört man es. Je wärmer der Bock wird, desto weniger, oder gar nicht mehr vernehmbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das nicht wirklich laut ist würde ich mich da nicht verrückt machen. Das macht meine seit dem ersten Kilometer, und jetzt hat die knapp 50 000 drauf und der Motor lebt noch ;)...
Ist durchaus normal, auch bei einem Motor ohne Hydrostößel. Auch hier passen die Toleranzen usw. auch erst wenn der Motor warm ist, dementsprechen klapperts schon etwas wenn die gute kalt ist.

Sofern das also nicht wirklich sehr laut ist würd ich damit nicht zu Händler. Kannst du aber natürlich trotzdem wenns dich beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappersaki halt! Besorgniserregend ist es nur, wenn sie warm klappert. Da hat sich in den letzten 30 Jahren seit ich die erste Kawa hatte nichts geändert

Hast wohl noch nie neben einer S1000rr gestanden,dagegen ist die Trockenkupplung bei Ducati leise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.