Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Wir kommen glaube ich von überall :D ich aus Bayern :) fehlt nur noch ein Bild ohne den Bugspoiler... Wegen ner Trötte wollte ich mir den eig. nicht noch anschaffen zudem er 200 Flocken kostet und ich dann fast im Bereich einer Akra Anlage wäre... Wobei er schon geil aussieht :headbang: 


https://d1sfhav1wboke3.cloudfront.net/ImageServer/Apim2media/Documents/20029/c930c2fb-20c5-4012-8994-4a968a587a4b.pdf
Leistungsdiagramm der akra Anlage wenn ich mir das so ansehe kann ich die von Leo nicht glauben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flasher

Fotos mit dem Leo ohne Bugi gibt es im Net eh genug.Ich hab den Bugi ja schon vorher drauf gehabt.Aber ich denke mal das er ohne Bugi auch ganz gut rüberkommt.

Wegen dem Leistungsdiagramm.Ist mir eigentlich ziemlich egal.Ich nehme mal, rein Gefühlsmässig an, das es mit dem Leo zu keiner Leistungseinbusse kommt.Eine Steigerung war nicht mein Ziel.Sondern Optik und Klang.Das passt für mich.Und sollten 2 PS mehr sein merke ich es nicht mal.Und weniger auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich auch keinen Bugi bei den Preisen, zumal ich sowieso schon mehr reingesteckt habe als geplant war...

Die Akra Anlage hat mir sowieso auch nicht so zugesagt

 

SC Project und Arrow standen noch zur Option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ne frage frage

Ich habe mir ein z650 in grün gekauft.

Ich möchte noch denn auspuff wechseln.

Welcher findet ihr am besten denn akra oder SC ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ne frage frage

Ich habe mir ein z650 in grün gekauft.

Ich möchte noch denn auspuff wechseln.

Welcher findet ihr am besten denn akra oder SC ?

wenns um die Abstimmung geht, eindeutig Akra!

 

wenns dir aber eher um die Optik geht dann würde ich den SC nehmen. 

 

zum Sound kann ich mich nicht äußern... :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich eher zu sc greifen (bei deiner auswahl) ansonsten ixil

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

 

SC oder Ixil? Eindeutig SC! Da braucht man glaub ich kaum noch drüber Diskutieren  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ist SC besser, oder auf die Z650 bezogen?

 

Von der IXIL gibt's zumindest einige positive Erfahrungsberichte auf der Z650, von der SC gar nix. Deswegen sind so Pauschalaussagen auf Hersteller bezogen immer ein wenig irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir gerade den ixil hyperlow für 550€ gekauft meiner meinung nach ein angemessener preis. sobald er ankommt baue ich ihn ran & dann gibts ein sound - check auf die ohren

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

550€ ist voll ok.Da machst nix falsch.Ich war knapp dran den Ixil zu bestellen.Ich habe mich dann doch noch für den Leo entschieden, und bin ganz glücklich darüber.

Ich bin gespannt was die 650er Fahrer noch an Töpfen montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.