Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Ja.Beim Louis musst den Kat noch dazukaufen.Bei Kawa ist er dabei.Glaube ich zumindest.Wäre aber trotzdem noch teurer als beim Louis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ist aber auch ein Witz, die Akra Anlage als Euro 4 genehmigt, aber gleichzeitig ohne Kat anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, mein Leo ist montiert und ich überglücklich kann ich sagen :-)

 

Rein optisch gefällt mir die SC Anlage in Schwarz aber auch sehr gut, hat was ...

Bearbeitet von Cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal interessieren, wie SC die schwarze Beschichtung ausgeführt hat. 24 Monate Garantie sind schon ne Hausnummer und eine Komplettananlage hat zwecks Krümmer und Kat nochmal ganz andere Anforderungen an die Temperaturfestigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, mein LeoVince ist gekommen und montiert!  :happy2:  :clap:

Ich find ihn echt spitze, besser als erwartet!

Und in live find ich das er gleich noch mal besser aussieht als wie auf irgendwelchen Fotos  :thumbs_up:

 

Durfte ihn zwar noch nicht fahren und das Wetter war bisher echt mies, aber das hat mich nicht daran gehindert euch ein kleines Vergleichsvideo zu drehen  :popcorn:

https://youtu.be/fS1R28cSv40

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümmer ist das schön geformt, nicht so gerade und langweilig wie es auf deren Webseite aussieht! Wenn du willst kannst ihn gerne mal live anschauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video.Perfekt.

Die Montage war kein Problem.Hab ich recht?

Ich bin den Leo schon mal kurz gefahren.War nur eine ganz kurze Runde weil es Saukalt war.Er böllert beim Gas wegnehmen schon ganz schön aus mittlerer Drehzahl.Also mir taugt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Video! Kein nervöses Zappeln. Gute Akkustik. Perfekt der Vergleich mit der Original.

Damit kann ein Interessent was anfagen.

Die Leo Krümmer schauen in natura wirklich wesentlich besser aus als auf den Bildern von Leo selbst.

Klang scheint auch prima.

Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey freunde, hab heute den ixil drangebaut. war zwar eine fiesel arbeit, aber letzendlich ist er dran. was mir aufgefallen ist: ich musste das kabel des co2-sensors (oder wie das teil heißt) nochmal bisschen umlegen, damit dieser an den auspuff montierbar ist. ansonsten ist alles top. sound ist mit db killer spitze und die optik ist sehr sehr sportlich.

 

morgen folgen bilder und evtl youtube videos.

 

mfg Adri

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiederdabei Die Montageanleitung ist zwar etwas dürftig, aber das bekommt man trotzdem gut hin. Den alten Auspuff weg zu bekommen war da schon schwieriger ;-) Weiß nicht ob's nicht einfacher gegangen wäre, aber ich hab den Kupplungshebel abmontiert, damit ich die lange Halterungsschraube vom alten Topf durch die kleine Öffnung hinter dem Hebel durch bekomme. Bin auf jeden Fall schon auf meine erste Fahrt gespannt, vor allem wie es klingt wenn man dann mit Helm auf dem Motorrad sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.