Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Pringlezz weil ich es gerade sehe wie kommst du mit den Spiegeln zu recht? ( wie groß bist du? )

Ich bin 1.80m. Also man muss echt aufpassen. wenn man den rückverkehr beobachten möchte, muss dazu immer mein kopf für einige cm neigen. ansonsten ist alles top :)

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher hurric? ein shotgun hurric?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gibt von Hurric nur den Supersport für die Z650. Kleiner runder Topf.

Wenn man sich die Mühe macht, den Konfigurator auf Fechter.de zu bedienen, findet man sogar ein Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von Hurric nur den Supersport für die Z650. Kleiner runder Topf.

Wenn man sich die Mühe macht, den Konfigurator auf Fechter.de zu bedienen, findet man sogar ein Foto.

meh der ist optisch nicht so attraktiv. da finde ich bis jetzt den ixil am schönsten. und vom sound her auch am meisten solide

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Exans sehen klasse aus und die Qualität stimmt auch. Green Monster hier aus dem Forum hat dazu viel Erfahrung.

 

Allerdings steht im Englischen Text : Racing product not fo road use.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube klangtechnisch werden die Exan alle sehr ähnlich klingen. Zumindest nur geringfügig abweichen. Grundaufbau wird wohl überall der selbe sein und die verwendeten Materialien haben auch keine nennenswerten Abweichungen. So die Theorie.

Interessanter ist die frage für mich persönlich welcher Schalldämpfer den geringsten Leistungsverlusst bzw mehr Leistung mit bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube klangtechnisch werden die Exan alle sehr ähnlich klingen. Zumindest nur geringfügig abweichen. Grundaufbau wird wohl überall der selbe sein und die verwendeten Materialien haben auch keine nennenswerten Abweichungen. So die Theorie.

Interessanter ist die frage für mich persönlich welcher Schalldämpfer den geringsten Leistungsverlusst bzw mehr Leistung mit bringt.

das ist die frage die ich mir auch stelle. es gibt kaum nachweise wie sich die leistung verändert... super klang + kein leistubgsverlust = optimal :D

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner guten Tauschanlage in jedem Fall.

Auf tremonte TV gibts nen Blog zum Umbau auf Yoshimura Komplettanlage.

Da wurde plug and play nur durch den Auspuff eine Mehrleistung von 7% erzielt.

PC brachte nicht mehr viel. Nur noch 2% obendrauf

Der Yoshi-Auspuff dürfte aber etwas offener sein, als die EG Anlagen.

 

Umgekehrt könnte ein schlechter Auspuff an der Z650 auch Leistung kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Kat? Das hab ich nie rausgefunden. Dbkiller hat er glaub nicht drin. Was bei uns in d schon mal nicht geht.

die anlage an sich ist euro 3 soviel ich weiß. also auch nix für deutsche straßen

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.