Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Genau das ist meine Befürchtung beim Ixil hätte auch gern einen wie bei der z900 schön hinten raus

https://www.motorcycle-exhausts.co.uk/IXIL_IXRACE_M9_Black_Full_System__KAWASAKI_Z650_201718--product--18234.html#prev

 

Hat den schon jemmand aufm schirm gehabt?? IXIL IXRACE M9 mit EURO 4

Bearbeitet von Flasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als schön hinten raus Lösung sieht der IXRACE nicht übel aus. Besser als der LeoVince GPDuals. Ansonsten wüsste ich keinen in der Art.

Das Markenzeichen der Er6 war nun mal der Under Engine Stummel Auspuff und der wurde der Z650 quasi weitervererbt.

Deswegen wollen die Zubehörhersteller auch den Platz unterm Motor und die gebogene Schwinge nutzen.

 

Leistung? Sound? Solange jeder auf den Vorkoster wartet, wirds nix mit Erfahrungsberichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch fixier auf den Leovince EVO One ich mach mir nur sorgen das ich mit Schuhgröße 46 Probleme bekomme und da evtl. keinen Platz habe, Ich fahr idr. Fußballen bzw Fußspitze auf Raste... Bezüglich der Krümmerführung

hier sieht man ihn ein wenig, im eingebauten Zustand... Zudem spuckt er Flamen :D warsch no Kat no DB

Bearbeitet von Flasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Bei den Forumssponsoren z1000shop oder Motorradteile Borken.

Alternativ:

Polo hat ihn neuerdings auch im Programm und macht ja immer mal wieder % Aktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, der ist nun auch bei Polo für 699€ erhältlich. Macht bei einer 20%-Aktion rund 560€. (Weihnachten war glaube ich gerade 24 % :rotaeye:)

 

Oder aber bei Ebay auch in Nachbarländern (http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-GESAMTANLAGE-IXIL-L3X-SCHWARZ-KAWASAKI-Z650-2017-Ref-XK7353XB-/292053701604) - Frankreich - erhältlich für etwa den gleichen Preis.

Sollte ja theoretisch die gleiche Anlage sein, da Anlagen doch eine EU-Homologation haben. Jemand damit schon Erfahrungen in irgendeiner Art und Weise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die verpasste Polo Weihnachtsaktion muss sich keiner ärgern. Waren nur 24€ nicht 24 % ;)

Aber so 15 oder 20% Aktionen kommen immer wieder. Da lohnt es sich allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch fixier auf den Leovince EVO One ich mach mir nur sorgen das ich mit Schuhgröße 46 Probleme bekomme und da evtl. keinen Platz habe, Ich fahr idr. Fußballen bzw Fußspitze auf Raste... Bezüglich der Krümmerführung

hier sieht man ihn ein wenig, im eingebauten Zustand... Zudem spuckt er Flamen :D warsch no Kat no DB

Ich bin auch nach unendlicher Sucherei wieder auf den LV One Evo zurückgekehrt.Irgendwie gefällt mir der am besten.Wenn der IXIL die Endrohrführung so wie bei der MT07 hätte, also die Rohre senkrecht, hätte ich mir den zugelegt.Nebeneinander gefällts mir nicht.Wegen der Schugrösse würde ich mir keine Sorgen machen.Ich glaub da ist Platz genug.Ich habe selber 45.So wie es aussieht werde ich mir den Leo im Jänner bestellen.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmal das Bild angeschaut auf der Facebook Seite von Leo ... der evo fällt raus , der Underbody sieht gut aus , allerdings mach ich mir sorgen bezüglich Leistungsverlusten ... der originale Auspuff ist doch recht groß und das hat auch Sinn ich befürchte das bei dem anderen Anlagen der Abgasgegendruck schlechter Bzw nicht optimal ist ! Der ixil wird selbes Problem haben zudem er mir sehr laut vorkommt ! Und da in Österreich an jeder 2. Ecke die Rennleitung Inkl messanlage steht fällt der auch raus ! Bleibt der Gp Dual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Leute die den Ixil dran haben, merken doch nicht mal einen Leistungsverlust. Also sollte der doch nicht so groß ausfallen, wenn er da ist.

Bei Leo auf der Webseite stehen Leistungsdiagramme, da ist auch beim Underbody eine minimale Steigerung zu sehen. Mit dem GP Dual wird dann wohl Geschmackssache sein.

Ich werd wohl auf den Underbody zurückgreifen, wenns finanziell reinpasst. Frage ist nur, selbst anbauen oder Werkstatt.

Werde mir vielleicht mal ein Angebot machen lassen und schauen was da dann als Preis drunter steht, die Gute schläft eh gerade bei denen.

 

Wenn ich aber sehe, dass für einen neuen OEM mal 800 € abgerufen werden, dann werde ich schon skeptisch..  :shock:

https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Kruemmeranlage-Ninja-Z650-Auspuff-ORIGINAL-UVP-1-626-von-BikerWorld-/222580521822?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistungsdiagramme auf den Seiten der Hersteller kannst du ganz getrost ignorieren.
​Ich glaube es gibt keinen Test, in dem die Versprechungen auch nur annähernd eingehalten wurden.
​Ausnahme sind hier wohl nur die wirklichen "Premiumprodukte" wie Akrapovic für die man dann aber auch dementsprechend aus der Tasche kommen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die werden schon richtig sein die Leistungsdiagramme nur steht unten Race config , sprich unter Garantie ohne kat gemessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.