Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

sehr gutes vid, danke :) wenn ich meinen pott dran habe (vorraussichtlich ixil) hau ich auch eins raus

 

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Danke.Und ja.Hau eins rein.Damit sich da mal was tut bezüglich Töpfe  :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa also klingen tut das nicht verkehrt

 

Ich war mal komplett weg wie ich den Hobel nach der Montage das erste mal angerissen hab.Hätte ich nicht erwartet diesen Unterschied zur Originalen.DB Kiler ist drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht man sich unbeliebt ( :mrgreen: ) wenn man nebenbei erwähnt das ständiges Antworten mit Zitat auf den vorigen Beitrag nervt? Oder ist es evtl. die Angst das die Leser den Zusammenhang  nicht verstehen könnten? Man weiß es nicht :verwirrt:

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht man sich unbeliebt ( :mrgreen: ) wenn man nebenbei erwähnt das ständiges Antworten mit Zitat auf den vorigen Beitrag nervt? Oder ist es evtl. die Angst das die Leser den Zusammenhang nicht verstehen könnten? Man weiß es nicht :verwirrt:

es ist die angst :(

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage.

Mit dem Auspuff wurden auch 2 Klebeetiketten mitgeliefert.Auf der einen ist die selbe Nummer wie die was im Auspufftopf eingestanzt ist.Auf der anderen die Nummer die im Katrohr eingestanzt ist.Was mache ich mit diesen Dingern?

Mir ist schon klar.Ankleben  :happy2: Aber wohin?

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klebeetiketten sind bei Leo schon immer beliegend. Sind dazu gedacht, sie neben das Typenschild zu kleben.

Wüsste nicht, dass das einMuss ist. Andere Hersteller legen eh keine Pickerl bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich ihn sogar gefunden den M9 in DE zu kaufen sieht finde ich Klasse aus... ob der Soundtechnisch was taugt


https://abe-motorradzubehoer.de/auspuffanlagen/motorrad/ixil/27350/sport-auspuff-komplettanlage-ixrace-m9-edelstahl-kawasaki-z-650/z-650-ninja-ab-bj.-2017-euro-4-abe

Bearbeitet von Flasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Link nicht kopieren.

Beim "grossrieder-import.ch" gibt es ein Foto mit Gesamtansicht.

Als "hinten raus" Lösung schaut der gar nicht mal so übel aus.

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.