Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Empfohlene Beiträge

Ui Ui Ui hier tut sich ja was mit den Abgasanlage und man muss gar keinen 1000er mehr zahlen... Wie sieht es mit dem Ixil aus eher Leistungssteigerung oder Verluste? Ich glaube ich schraub mir das Ding tatsächlich noch drauf wobei der Leo halt auch echt geil aussieht, Richtig Großes Rohr wie es sein muss :D und die Ohren muss es wegballern...

vorallem brauchen wir No Kat :D BAM :headbang: :headbang: :headbang: Bearbeitet von Flasher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd eigentlich den Vergleich,und kann sagen welcher Sportauspuff (legal) für die z650,mit/und ohne db-Killer, am meisten ballert?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich noch keinen großen Vergleich geben, da es ja noch nicht viele lieferbare Anlagen in DE gibt.

Bei dem Akra aus dem Video wirkt das ganz schön verlängert. Ist sowas eigentlich erlaubt?

Ich mein der Ixil würde mir vermutlich noch besser gefallen wenn die Rohre nicht nebeneinander sondern übereinander sind.

Wenn ich das aber richtig sehe stößt der ohne eine minimale Verlängerung schon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich mir die Bilder von Daywalker 

http://www.z1000-forum.de/topic/70968-auspuffanlagen-für-die-z650/?p=1601652,

 

anschau, dann ist da unter dem Fersenschutz noch so eine Querstrebe. Wenn ich den Pott jetzt drehen würde, dann stößt der doch mit großer Sicherheit an bzw. man kann ihn nicht aufrecht drehen?! (Vermutung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja müsste man evtl. Abdeckung entfernen und Fußraste höher setzen bzw. Austauschen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie sind denn die Db-Killer des ixil Dual hyperflow befestigt? Einfach mit der Kombizange/inbus entnehmbar?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Hyperlow XL heute mal an einer MT07 gesehen und gehört. Ist ja auch eine Komplettanlage mit fast gleichem Aufbau wie bei der Z650. Also wenn die an der Z650 genau so Randale macht, braucht man sich um eine Soundsteigerung keine Gedanken mehr machen. Eher wie die Anlage ihre Euro 4 geschafft hat. ;)

Übrigens sind da die Rohre übereinander angeordnet. Trägt aber optisch westenlich mehr auf wie bei der Z.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch super an morgen sollte er da sein, habe vor den ixil Samstag zu montieren! Weißt du ob die mt07 db-Killer drin hatte?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt ein ganz grausiger Gedanke.Ich habe mir ja den Bodystyle Bugspoiler beim Louis bestellt.Gut.Und ich spiele mit dem Gedanken mir einen anderen Auspuff zuzulegen.So in der Richtung Leo Vince LV One Evo.Da ist aber die Krümmerführung anders als bei der Originalanlage.Das heisst es könnte sein das der Bugspoiler dann nicht mehr passt.

Ich brauche jetzt positive Antworten :-)

Bearbeitet von wiederdabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern, wenn die Kombination ohne Anpassungsarbeiten passt. Der Bodystyle Bugspoiler ist für den Originalauspuff konstruiert. Nachem insbesondere die LeoVince Krümmer so eine seltsame, abstehende Rohrführung haben, wäre es Glück, wenn Du ohne Sägearbeiten auskommst.

Am besten erst einmal den Bugspoiler dranbasteln und gucken wie viel Luft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positive Antworten lach. Da gehört kein Bugspoiler dran, so einfach ist das! Sonst hättest dir gleich eine Ninja kaufen können... So meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.