Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo mit meinem ersten Beitrag möchte ich auch meine neue mit Touring Paket vorstellen...

 

 

fqwzz5s5.jpg

z9d33d6d.jpg

Bearbeitet von Kralleman
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte ein paar Detailfotos von den Sturzpads machen... kriege meine zu der 1000' er drangebaut, hab sie aber noch nie im eingebauten Zustand gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

Hallo,
 
am letzten Freitag konnte ich endlich meine kleine schwarze beim Händler in Empfang nehmen, leider ist das Performance-Paket immer noch nicht lieferbar :wall:.
 
Geändert wurde am Freitag gleich der Kennzeichenträger, doch leider passten die Koffer nicht dran und ich musste ihn nach hinten etwas verlängern.
 
Dazu, wurden Felgenrandaufkleber angebracht und der ConStands-Zentralständer angepasst (ist von der Z 1000 SX MJ 2016) und passt perfekt.
 
Weitere umbauten folgen......

 

Leider bekomme ich hier kein Bild rein....sorry

Bearbeitet von Lightning Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider bekomme ich hier kein Bild rein....sorry

Geh auf picr.de und lade die bilder hoch,anschließend link hier einfügen und gut. Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

Hallo Gevner,

 

herZlichen Dank :thumbs_up:, den Spaß werde hoffentlich haben :thumbs_up:, freue mich schon auf die neue Saison.

 

Der Kennzeichenhalter ist von RaMoTech (Preis 84 €), allerdings passen die Koffer nicht drauf ohne ihn etwas zu verlängern :pfeif:.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

 

Schickes Ding hast Du dir da geholt :thumbs_up:

 

Wo hast Du die Felgenaufkleber her, sieht richtig Gut aus in der Farbkombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast skysurfer

Hallo zusammen,

 

endlich... letzten Freitag Übernahme beim Händler und am Samstag bei traumhaften Wetter war Saisonstart direkt Richtung Zugspitze (Eibsee). Testfahrt gesamt 300 km mit Suchtgefahr :happy2:  :happy2: , nur Landstraße bis max. 7000rpm/min, am Tagesende vollgetankt mit einem durchschnitt von 4,7L/100km :thumbs_up:

 

Gruß

Jimmy

 
28520541tb.jpg
 
 
28520558hl.jpg
Bearbeitet von skysurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, den Bilder-Thread hab ich bis jetzt total übersehen. 

 

Hier ist mal meine:

16992123_822713854555579_210120866111086

Letzten Donnerstag vom Händler geholt und natürlich am WE gleich gefahren. Aktueller Kilometerstand liegt bei 560 km. Aber leider ist seit gestern das Wetter wieder schlechter.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.