Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z1000SX ab 2017


ride on

Empfohlene Beiträge

Hola, hier mal meine Bj'17...

verbaut habe ich

1. Puig Race Scheibe

2. Brems/Kupplungshebel V-Trac

3. SB-LENKER  ABM

4. Schwarze Blinker

5. Bodis GPC RS2

 

was jetzt noch kommt ist eine Sitzbank-Erhöhung & Abbau der Soziusgriffe & ein schönes Folien-Design.

 

PS: Heckhöherlegung 30mm wurde entfernt & steht zum Verkauf

 

In diesem Sinne,  DLzG✌

20200418_151858.jpg

20171021_125045_HDR.jpg

20171021_143338_HDR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier fehlt eindeutig noch eine 2019er-Grüne SX  :mrgreen: daher:

 

img_39097skgz.jpg

 

Das war ein (schon veralteter) Schnappschuss von ihr.

Der KZH ist inzwischen ausgewechselt, ebenso die Blinkern.

Muss aber noch mal schöne aktuelle Bilder machen.

 

Hier wenigstens einmal unbeladen und frisch geputzt:

 

img_3893smk8k.jpg

 

Habe bislang nur sehr positive Resonanz zu der Farbe (und dem ganzen Mopped) bekommen.

Sogar von Nicht-Bikern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe auch eine grüne 2019er  Angebot. Habe ich im August 2019 neu gekauft, hat jetzt 18000 Km weg. Gekauft als Tourer, umgebaut nur eine dunkle Scheibe von Puig, Navi-Halter für TomTom, Givi Tankrucksack System, Soziusgriffe gepulvert und Heizgriffe mit Schaltern im Griff. Und diverse Aufkleber sind entfernt, u.a. die Dekoraufkleber unter dem Tank. Ohne gefällt sie mir viel besser

IMG_20210222_172207.jpg

Bearbeitet von Hueni
Infos vergessen
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hier war ja schon lang nichts mehr los... :huh:

 

Die Z1000SX hat mir gefallen, seit 2011 das erste Modell erschienen ist. So richtige Sport-Tourer gab´s ja damals kaum noch und meine Z750 war mir bei kühlen Temperaturen doch zu "luftig" und allgemein zu wenig tourentauglich.

 

Meine erste Z1000SX hab ich mir dann Ende 2016, bei meinem Stamm-Händler bestellt und konnte ich Anfang März 2017 bei ihm abholen. Da ich vorher eine orangene Z750 gefahren habe und meine kleine Nichte alle orangenen Motorräder mit mir assoziiert hat, musste sie natürlich auch orange werden. :lol: Gekauft habe ich sie damals mit Touren-Paket, was dann die Koffer und die Navi-Halterung waren. Zusätzlich wollte ich noch Heizgriffe, Soziusabdeckung und Sturzpads.

20170304_095453.thumb.jpg.27ce49673665aefc8538445325a1d846.jpg

 

Leider hat´s die Gute nicht lange bei mir ausgehalten, denn dreieinhalb Monate, 10.500 km und dreieinhalb Reifensätze (2x S21, 1,5x Roadtec 01) später, ist sie in einer Leitplanke eingeschlagen.

IMG-20171125-WA0041.thumb.jpg.5477e843f38654ee8834dc18d793678b.jpg

 

- - - - - - - - -

 

Da ich mir bei dem Unfall ein paar Bänder in der Schulter gerissen habe, war monatelang an Motorrad fahren nicht zu denken. Allerdings hab ich mich in der Zeit darum gekümmert, wieder ein Motorrad zu haben. Da ich die erste SX Vollkasko versichert habe, wurde mir der volle Kaufpreis erstattet und da ich noch die (unversehrten) Koffer hatte, die beim Unfall zuhause waren, wurde es diesmal das Performance-Paket, welches dann schon die Soziusabdeckung, ein getöntes Windschild und die Akrapovic-Endtöpfe beinhaltete. Zusätzlich wollte ich wieder die Sturzpads, Heizgriffe, und die Navi-Halterung. Offiziell gekauft habe ich sie ca. zwei Monate nach meinem Unfall (August 2017) aber gefahren bin ich dann erst 2018 mit ihr, als dann alles verheilt war und ich auch wieder in die Arbeit gegangen bin. Mittlerweile hat die Gute knapp über 43.000 km auf dem Buckel und mich schon auf einigen Touren begleitet. :)

 

2018 hab ich mir von MedPol noch eine Sitzbank anfertigen lassen, da ich von denen schon eine Sitzbank für meine Z750 hatte. Und ein passendes Öhlins-Federbein kam dann 2018 auch noch, da ich es einfach mal ausprobieren wollte, ob das was bringt und da ich ein paar Kilos mehr wiege. :pfeif: Aktuell schaue ich noch nach einer Racingscheibe von Puig und sobald ich dazu komme, möchte ich mit ihr noch zum Fahrwerks-Spezi, der auch schon letztes Jahr meine ZX-10R an mich angepasst hat. Allerdings hat die mit dem TTX-Federbein schon was hochwertigeres verbaut als die SX. Aber einfach mal schauen, was man noch rausholen kann. :)

 

20221225_154111.thumb.jpg.79a66b7ece7cced024cbad9f8bae431f.jpg

 

20220630_140715.thumb.jpg.01e846d549226d7c51f8f78d3c837690.jpg

Bearbeitet von winterd
  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.