Zum Inhalt springen
IGNORED

SW-Motech Katalog


Schönwetter_Manni

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Hallöchen,

 

da viele von euch sich die Tankrucksäcke und Taschen von SW-Motech genau anschauen wollt ich hier mal die info abgeben, dass der neue Katalog von denen draußen ist.

 

Reinschauen kann man online unter:

 

http://shop.sw-motech.com/katalog_2017.html

 

Die neue Legend-Serie sieht recht geil & urig aus. Tankrucksäcke sind die ION's sehr schlicht für Leute, die es rein-Schwarz mögen. Aber schaut euch einfach alles selber mal an :)

 

Auf den Messen sind die dieses Jahr auch vertreten wie der ein oder andere bestimmt schon bemerkt hat.

 

Ihr könnt euch den Katalog auch kostenlos als Print Version bestellen. Nette Sache zum in-die-Garage-legen oder beim-Grillen-mal-drin-rumblättern  :mrgreen:

 

 

u38ng3ik.jpg

jKnoOqD.jpg

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Zum Thema Gepäck scheint es ja nicht gerade viel Gesprächsstoff zu geben.

 

Habe heute den SW Motech Evo Tankring für meine Z750 (EZ09) geschenkt bekommen (auf eigenen Wunsch). Nun steht die Frage: Yukon90 oder City Tankrucksack?

Hält die Plane beim City genauso das Wasser ab wie der Yukon90 als wasserdichte Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.