Zum Inhalt springen
IGNORED

maßgeschneiderte Hose von Kawasaki


Gast Vovo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin am Rande des Wahnsinns!

Der Kauf einer Lederhose artet bei mir scheinbar ins uferlose aus. Ich bin 177cm groß und wiege 91 kg. Also relative " Normalfigur" bei nem Mann über 50, d.h. dicke Oberschenkel und natürlich einen Ranzen.

Keine der anprobierten Lederhosen bei den einschlägigen Geschäften paßte so richtig. Entweder Länge ok, dann haperte es an den Oberschenkeln und am Bund oder wenns obenrum paßte, dann hängen mir die Knieprotektoren am Knöchel.

Ok, habs schon kapiert, zu klein und zu fett!

Nun hat mir mein Kawahändler zu einer Maßgeschneiderten geraten.

Meine Frage; hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Hat sie dann auch wirklich richtig gepaßt und was war der Preis?

Ich dachte an die aktuelle Kawa-Ninja Lederhose ohne besondere Zusatzplembel.

Über Eure Erfahrungen und Antworten würde ich mich sehr freuen.

P.s.:Schwabenleder kommt nicht in Frage. Es sollte schon die Hose von Kawa sein.

Danke

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nachvollziehen bei 175 cm und 85 kg. Die Arlen Ness Hose hat Jahre lang gut gepasst. Jetzt kommts mir vor als wäre der Gürtel zu eng geschnallt. Mal sehen wies dieses Jahr aussieht. Aber vor der neuen Hose muss ich anderes ausprobieren um den Kessel in Form zu bringen. Und wenns nur das abflammen der Bauchhaare ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, an die Bauchhaare hab ich noch gar nicht gedacht. Der Busch muß weg! Ich hab keine Ahnung, warum die Hersteller ihre Klamotten so weit weg von der Realität schneidern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, warum die Hersteller ihre Klamotten so weit weg von der Realität schneidern.

 

Das kann ich dir sagen, weil 90% der Lederklamotte, auch die der Hersteller Kawa, KTM usw.

in Italien gefretigt werden. Die haben scheinbar noch das altrömische Größenmaß :wall:

Sieht man auch schön an Held, die lassen u.a. auch in Italien fertigen, da muss man von Haus aus eine bis 2 Nummern größer nehmen.

Blöd nur das dann die eigentlichen Proportionen nicht mehr zusammen passen.

 

Wenn du unbedingt den Kawa-Bonus bezahlen möchtest (samt Händleraufschlag) wird dir nischt anders übrig bleiben, als beim freundlichen zu bestellen.

 

Ansonsten macht z.b. Gmoto dir genau die selbe Hose zu einem deutlich günstigeren Kurs, samt Kawalogo :pfeif:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls du doch was von der Stange suchst, hasste eigentlich nur eine Chance: 1 cm wachsen, 2 kg abspecken und 3 Jahre älter werden. Dann passt bestimmt auch dir die Alpinestars wie angegossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es scheint sich für solche Problemfiguren ,wie mich, doch noch etwas gefunden zu haben.

Und zwar von Held ne Lederhose, Modell " Grind ". Die hatte ich anprobiert und hat recht gut gepasst. Ok, am Bund muß ich einen Druckknopf etwas versetzen lassen, auf Grund der Wampe.

Aber Länge, Paßform, Sitz der Knieschoner ok.

Kostenpunkt "round about" 400.-€.

So als Tipp für uns normalen Mitteleuropäer!

Volker

Bearbeitet von Vovo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch einfach die nächsten 12 Monate lang ab und an mal den Ranzen zum Sport bringen, dann könnte der Wunsch mit der Kawahose in Erfüllung gehen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi also ich bin 165cm und wiege 85kg. Also ziemlich klein und stabil.

Hab selbstverständlich auch nichts von der Stange gefunden und mir dann bei Dainese eine 2-Teiler Kombi schneidern lassen.

Also passen tut sie natürlich perfekt, solltest halt nicht übermäßig zu, oder abnehmen...letzteres fällt mir weniger schwer ;)

Preislich liegst du da bei 1200 - 1500 Euronen.

 

DLzG

Kalmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.