Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben auf dem Treffen 2017


Saberon

Empfohlene Beiträge

Ihr habt wohl keine Lust ?

 

Thema Treffen auf dem Eisenberg 2017. Wer kommt überhaupt alles und ab wann, wer nächtigt wo, wer fährt mit was und wem.

 

Saberon Do-So / JuHe / mit was ich fahre hängt vom Rest ab, entweder fahre ich direkt mit dem Möp oder aber Auto+Anhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie werde ich es schaffen und zur Not Zelten. Dieses Jahr bin ich ganz sicher dabei egal wie Kacke die Situation gerade ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Change dieses Jahr. Leider hat sich der ursprünglich gedachte Termin nochmal geändert und ich bekomme dieses Wochenende nicht frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just an diesem Wochenende enden auch drei Mopedwochen. In diesen wird mein Ross eisern auf genügend Bergen gewesen sein. Somit nächstes Treffen 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach so ja, hier auch noch mal offiziell: mein Zimmer ist bezahlt und damit bin ich dies Jahr wieder dabei. Juhuuuu, ich freu mich schon drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehen beide gut aus Eure Touren. mischu und ich reisen mit dem Auto an, sonst wäre ich auch dabei.

Ein guter Freund heiratet an diesem Wochenende, da muß ich schon dabei sein. Wir müssen deshalb am Samstag früh schon wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne, können uns ja bei Wertheim treffen oder ich passe meine Route noch etwas an, machen wir dann kurzfristig.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha das ist ja mal ein sauwetter 


Z-Treffen.jpg

 

Wenn das so bleibt ( wovon ich ausgehe) werde ich auf 4 Rädern zum Treffen rollen.

nimmst du deine z aufm hänger mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.