Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuling braucht Hilfe


sLoe

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Z-Fahrer,

 

ich möchte gerne an meiner Z einen Lenkerumbau vornehmen.

Derzeit befindet sich noch der Originale 07 Lenker drauf, welcher mir aber Probleme mit der Sicht bereitet sobald ich jemanden als Sozius mitnehme.

 

Als alternative wollte ich mir den ABM Streetbarlenker 0230 holen. Der hat ja ne ABE und soll breiter sein.

Gleichzeit möchte ich Lenkerendenspiegel verbauen und natürlich neue Griffe sowie Lenkergewichte dran haben.

 

Hat das jmd schonmal gemacht ? Bekommt man das als Laie hin ?

Brauch ich Spiegel die mit dem Lenker abschließen oder kann ich mir dann trotzdem noch Lenkergewichte dran basteln?

Hab halt die Angst das es von der länge nicht passt.

 

Spiegel sollen Highsider Victory sein oder hat jmd ähnliche preisgünstigere gesehen ( mit abe )

 

Danke, ich hoffe Ihr könnt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hunderte male schon verkauft.....Ich helf dir wohl

 

ruf mich an: 05921-71295-15

 

gruß tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Z-Fahrer,

 

...

 

Hat das jmd schonmal gemacht ? Bekommt man das als Laie hin ?

...

 

 

Du wirst es kaum glauben, aber das hat tatsächlich schon mal jemand gemacht.

Lies Dir die bestehenden 428 Threads durch und wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du in einem von den bestehenden Threads dazu posten.

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/streetbar/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/lenkerumbau/

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/highsider/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.