Zum Inhalt springen
IGNORED

Thermostat defekt, wie geht der Tausch ?


ZTom

Empfohlene Beiträge

Hi,ich brauche glaube ich ein neues Thermostat.Temperatur kommt jetzt im Moment bei den winterlichen Temperaturen nicht über siebzig grad.im stand deutlich höher.hat jemand schon mal das Teil gewechselt? Wo bestellen,ausser bei Kawa? Welcher FrostSchutz? Und wieviel? Danke schon mal, Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermostate habe ich noch hier.

 

Die Temperatur sollte in dieser Jahreszeit normal sein. Wobei ich meine im Stand auf 100 Grad bekomme. Der Thermostat sitzt unter dem Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...im stand habe ich auch so um die 100 ....aber ob das normal ist mit dem 65-70 grad....

Ich bin mal bei 6grad los gefahren....sonst bin ich eher bei über 10 grad unterwegs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.