Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bilder von der Höly Z900. Gesehen auf der IMOT am Stand von Spiegler.

 

31917643bo.jpg

 

31917644kl.jpg

 

31917645bd.jpg

 

31917660ai.jpg

 

31917661kc.jpg

Die Kette ist ja cool :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon die Blaze Satteltaschen an seiner Z900? Wenn ja passen die mit dem kurzen Kennzeichenhalter überein oder kommen die dann mit den Blinkern in Kontakt?

Ich habe die SW Motech Blaze montiert und es passt gerade so mit dem kurzen KZH und den LED Blinkern. Seitlich sind die Blinker von hinten schwer zu erkennen weil sie von den Taschen verdeckt werden.

65214c3d67866758851279762860b7a9.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig die BREMS- UND KUPPLUNGSHEBEL MIDI von Probrake?

 

ja viele hier im Forum schon....    http://www.z1000-forum.de/topic/71161-sammelorder-probrake-hebel-bis-15032017/page-4

 

Ein paar Bilder von der Höly Z900. Gesehen auf der IMOT am Stand von Spiegler.

 

 

31917643bo.jpg

 

 

 

Das ist mal wieder so ein typisch langweiliger Hölyumbau.

Dran bauen was es so gibt von Herstellern ohne plan und ob es zueinander passt.

VIEL zu viel Grün aber für ne andere Feder in dezenten schwarz (eine in andere Farbe pulvern) oder ein ordentliches Federbein hat es nicht gereicht.

 

Sie waren mal individueller und kreativer.  Aber nun ist es nur noch langweilig leider...

Bearbeitet von Lasertom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt gibt es von mir auch wieder Neuigkeiten und Bilder. Gemacht wurde im Winter folgendes. 

 

Fahrwerk umgerüstet auf HyperPro Komponenten. Vorne andere progressive Gabelfedern und Öl, und Hinten ein neues Federbein/ Typ 466.

 

Dann Pro Brake Midi Hebel in Schwarz von Detlef unserem Forumshändler (Mot-Teile-Borken). Danke Nochmals.

 

Die Sitzbank neu beziehen lassen mit Antirutsch Stoff, ein paar Stickereien und zwei Gel Einlagen für Fahrer und Beifahrer. Gemacht wurde das ganze von MedPol der ebenfalls Forumshändler ist und wirklich eine tolle Arbeit abliefert  :thumbs_up: . Ebenfalls Danke Michael.

 

Die anderen Sachen wie Spiegel etc. waren ja letztes Jahr schon dran, weshalb ich die nicht extra erwähne. Nachfolgend ein paar Bilder von meinem Schätzchen, das sich für 2018 fein raus geputzt hat.

 

 

 

forums_1520086687__federbein.jpg

 

forums_1520086830__federbein2.jpg

 

forums_1520086875__pro_brake_hebel.jpg

 

forums_1520086919__sitzbank.jpg

 

forums_1520086948__sitzbank2.jpg

 

forums_1520086978__sitzbank5.jpg

 

forums_1520087012__sitzbank7.jpg

 

forums_1520087067__img_20180303_140720.j

 

forums_1520087202__img_20180303_140803.j

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Fersenschutz von Aliexpress? Oder gibst auch ne Quelle aus Europa?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Fersenschutz von Aliexpress? Oder gibst auch ne Quelle aus Europa?

 

Gruß

Der ist aus China von Ali.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicket teil;) gefällt

warum die umrüstung des fahrwerks wenn ich fragen darf? wars du nich zufrieden mit dem fahrverhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch war zufrieden. Es ist irgendwie eine Spinnerei von mir. Der zweite Punkt war das ich es sehr günstig bekommen hab.

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.