Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Umbauten / Zubehörteile


SX-Tommi

Empfohlene Beiträge

Stimmt, die Spiegel sehen hier ausnahmsweise auch nach oben gestellt und in rund gut aus.

Aber der Größe nach zu urteilen wohl ohne E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus mit den grünen Felgen. Dazu die dezenten grünen Farbtupfer auf den Lackteilen.

Weniger ist manchmal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die 900er so auch echt klasse. Die Spiegel sind wie immer Geschmackssache. Treffen meinen Geschmack leider nicht so. Aber ansonsten ist das ein super Beispiel für kleine aber feine Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr Gut mit der Lackierung und den Spiegeln.

Auch das helle Standlicht sieht besser aus. Hab meine Birnen mittlerweile auch ausgewechselt.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wiederhole ich meine Frage einfach mal: Wie kommt man ans Standlicht? :pfeif:

Zuerst Windschild abbauen, dann die Maske bzw. Scheinwerfer lösen und nach vorn klappen.

Ich hab ein paar Bilder gemacht und stell sie heute abend mal als neues Thema ein.

Geht echt leicht zu wechseln.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super, möchte ohnehin auch bald die Blinker vorne tauschen, vermute mal dafür genügt es auch, die Maske so zu entfernen wie du es beschreibst. Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Austausch der Blinker reicht es, das Windschild abzunehmen, die Maske kann dranbleiben

 

Gesendet von meinem 5010D mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand dieses Teil..das sich Hupe.. :shock:  nennt gewechselt.?.Bin grad auf der Suche nach ner Richtigen..die man auch hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner vorherigen CB500F hatte ich die Stebel Nautilus verbaut. Da ist Dampf hinter.

 

http://www.valkmotive.de/online-shop/hupen/mehrton-hupen-gleichzeitige-tone/stebel-nautilus-compact-black/NCZ

 

Bei der Z bezweifele ich aber das man die unter der Verkleidung verstecken kann. Um dies bei der Honda zu bewerkstelligen hatte ich die Hupe in 2 Teile zerlegt und rechts und links je ein Teil verbaut. Hat grad so gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand dieses Teil..das sich Hupe.. :shock:  nennt gewechselt.?.Bin grad auf der Suche nach ner Richtigen..die man auch hört...

 

Hab zwar keine Z900, aber die Hupe war auch bei mir schon Thema  :mrgreen:  http://www.z1000-forum.de/topic/67035-anst%C3%A4ndige-hupe-gesucht-f%C3%BCr-die-zett/page-2?do=findComment&comment=1470552

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich eigentlich für selbstgedrehte Alu-Lenkerenden eine TÜV-Abnahme?

Ich würde ja zu Nein tendieren da Highsider, ABM, etc auch keine E-Nr. oder ABE haben.

 

Da es an der 900er mit dem originalen Lenker und standard Highsider Lenkerenden nicht möglich ist

Lenkerendenspiegel (nach unten) anzubringen in denen man auch was sieht, hab ich meinen Kollegen kurzerhand

welche aus Alu drehen lassen. Hab das heute getestet und muß sagen, dass die Sicht nun top ist.

 

Kalmi Lenkerenden

 

Werden natürlich noch geschwärzt. Bis ich weiß was ich für einen Lenker montiere, werd ich das so lassen.

(Vorrausgesetzt das es legal ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.