Zum Inhalt springen
IGNORED

Naviapp "Navigon Cruiser" ab Mai 2017


Raphi

Empfohlene Beiträge

Was für eine Handyhalterung benutzt ihr denn? Habe ein 5,5 Zoll SM und suche auch noch was gescheites.

lg

Keine… ich lass mir die Route übers SENA ansagen und das reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sodele,

Cruiser ist raus und hat bei mir seinen ersten Vatertags-Test hinter sich.

 

Software kann sich sehen lassen!

 

Ansage über BT klappt schon mal besser als bei TomTom, zumal zwei verschiedene Protokolle gewählt werden können.

Ansicht wirkt im Vergleich altbacken - ist aber prima übersichtlich.

Hoffe, da kommt noch n Staumelder mit rein, denn die POIs sind soweit prima - sogar sktuelle Spritpreise kann man sich für seinen bevorzugten KraftStoff anzeigen lassen - super(plus) ;) Feature.

Die Wegfindung fand ich jetzt unauffällig - muss aber mehr in der Praxis erprobt werden.......

 

 

Für nen Einstand nicht schlecht !

 

Grüße

HeckenPenner

 

P.S. Querformat bzw. LandscapeModus ist übrigens schon angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit IOS oder Android?

 

Verfolge das auch schon ne weile, hatte mich auch zu dem testride angemeldet

aber leider keinen Platz bekommen :angry:

Ist die App autonom oder braucht es da Navigon dazu druff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit IOS oder Android?

 

Ist die App autonom oder braucht es da Navigon dazu druff?

..für beide  BS - in meinem Fall aber Android....

Es kommt ohne irgendwas anderes von Navigon klar....

 

Glymse oder wie dat Dingen heisst is auf Wunsch auch mit drinne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, werd das dann mal testen

 

 

NAVIGON Cruiser kann dann kostenlos heruntergeladen und 7 Tage lang getestet werden. Anschließend kann die Motorrad-Navigation für 1 Monat zum Preis von 3,99 EUR, 1 Jahr für 19,99 EUR oder unbegrenzt für 47,99 EUR freigeschaltet werden.

Bis zum 11.06 gibts das “Unlimited Paket” mit einem Rabatt von 20 % . (59,99 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...Breitformat ist für iOS raus - Android soll "die Tage" folgen!

 

Soweit wohl dann beste NaviApp - einzig nen Staumelder fehlt.

 

Kann in Verbindung mit meinem NOLAN B5L auch nur Gutes berichten - Disconnect und Reconnect vom eingebauten (Nolan) Radio z.B. geht sackschnell im Vergleich zum TomTom. Ansagen kommen deutlich und rechtzeitig (!) auf den Hut! :thumbs_up:

 

Wers noch nicht hat, sollte es mal "für lau" ausprobieren!

 

Meist nutze ICH es in der Innentasche meiner Kombi - werde so auf Wunsch geleitet aber vor allem stets vor Radarfallen gewarnt.

 

So fährt man 2017 :pfeif:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aktuell gibts wieder das “Unlimited Paket” mit einem Rabatt von 20 % auf (59,99 Euro)

 

NAVIGON Cruiser kann dann kostenlos heruntergeladen und 7 Tage lang getestet werden. Anschließend kann die Motorrad-Navigation für 1 Monat zum Preis von 3,99 EUR, 1 Jahr für 19,99 EUR oder unbegrenzt für 47,99 EUR freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Hatte es in der Probeversion und habe nur auf ein erneutes 20% Angebot gewartet. Bin vor allem mit der Rechtzeitigkeit der Ansagen sehr zufrieden. Umleitungen könnten noch ein bisschen besser funktionieren, aber das kommt bestimmt noch. #

PS Handy natürlich in der Innentasche. Wie sieht denn das sonst aus... ;)

Bearbeitet von fyber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Also ich war eigentlich ein großer Fan von Calimoto, seid dem ich ein Apfel Telefon hab war das dann erledigt. Auch mit der Ansage das für IOS eine Version von Calimoto kommen soll habe ich mich für die Cruiser App entschieden und muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden.

 

Der Rundkurs mit seinen Optionen ist echt super und alles in allem eine sehr gelungene App die recht viel extras hat. Was die Verbindung zum GPS angeht hatte ich bis jetzt gar keine Probleme, dass einzige was mir bis jetzt noch fehlt ist die Anwendung vom Live Verkehr, also aktuelle Straßensperrungen und Staumelder wären noch schön.

 

Ansonsten kann die die App mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die app auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen, hab mir jetzt das abo für 1 Jahr gegönnt (19,99). Ansagen auf bt Helmlautsprecher funktioniert reibungslos und kommen rechtzeitig.

Routenimport auch null Probleme. Plane mit motoplaner, speicher die Route in google drive. Google drive auf dem smartphone öffnen, route anklicken. Diese wird dann gleich in die cruiser app importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.