Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais an der Z1000SX 17-19


RRomella

Empfohlene Beiträge

     .


     Guten Abend

Ich habe heute eine sx mit Performance Packet bestellt :happy2: . Und gleich die erste Frage :)  

Ich möchte einen anderen  Kennzeichenhalter verbauen.

Weis jemand ob die Befestigung des Kennzeichenhalters 2017er sx mit früheren Modellen gleich ist?

Gruß an alle

 

Bearbeitet von RRomella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fechter Drive sind zumindest die Arktikelnummern von Protech gleich bei der ZXT00L und ZXT00W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Ich habe einen anderen Kennzeichenhalter und ich weiß sicher, dass deshalb die Koffer definitiv nicht mehr passen.
Das liegt wohl an den Blinkern. Wenn du keine Koffer dran haben willst, ist das keine Prob.
Ansonsten musst du prüfen, ob das mit einem anderen Halter noch paßt.
 

Habe mal Bilder angehängt, der Winkel passt nicht so, aber man bekommt einen Eindruck.

 

01_Kennzeichenhalter_Org


02_nummernschildträger Kl

 

Oben ist das Original und unten der Umbau, klar, oder?  :P

Bearbeitet von KlausHetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Danke. Das heißt dass die Aufnahme mit 2016 identisch ist.

Kann mir jemand sagen ob die neue LED Blinker hat, oder ich noch ein Relais brauche um die Frequenz anzupassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lightning Dirk

Hallo RRomella,

 

die neue SX hat keine LED-Blinker, Du brauchst ein Last unabhängiges Relais, wenn Du welche verbauen möchtest.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch die Motogadged M Blaze Pin und die Koffer passen mit Sicherheit!

War bei der SX vor 2017 das selbe Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Lightning Dirk

Hallo RRomella,

 

 das Relais sitz vorne links am Verkleidungshalter, hinter dem Scheinwerfer.

 

Gruß Dirk und herZlichen Glückwunsch, da wünsche ich Dir ganz viel Spaß :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitzt der Blinkerrelais? Mein Händler sagt unter dem Sitz. Im Forum steht unter dem Kanzel !

Grüß

Dein Händler hat keine ahnung, such dir einen der weis von was er spricht.

 

das Relais sitz vorne links am Verkleidungshalter, hinter dem Scheinwerfer.

 

Gruß Dirk

Wie dirk schon geschrieben hat, es sitz vorne und nicht unter der sitzbank.

forums_1489776420__11042014911.jpg

forums_1489776584__11042014909.jpg

Bearbeitet von yellowstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.