Zum Inhalt springen
IGNORED

Eintragung in den Fahrzeugschein bei anderem Fahrzeughalter


Jack Magier

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

der TÜV hatte bemängelt, dass ich ein bereits vom TÜV abgenommenes Fahrzeugteil nicht in in den Fahrzeugschein eingetragen habe. Da dies der einzige Mängel ist, um die Plakette zu bekommen, muss ich den Fahrzeugschein berichtigen lassen. Da das Auto (ja genau, es geht hier nicht um mein Bike) :silly:  auf meinen Vater läuft, wollte ich mich erkundigen, ob zur Eintragung in den Fahrzeugschein zwingend eine Vollmacht und Ausweis meines Vaters notwendig ist, oder kann ich die Papiere einfach berichtigen lassen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.